Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
AAAAAAAAH ich hab' es nicht gesehen :weird: Aber egal, da war ich eh in Frankfurt an dem WoE, neben dem Basser-Treff Süddeutschland im Session Music auch den Kollegen Burn-e auf zwei Gigs unterstützen ;) Nächstes mal aber dann!!!
 
Halb so wild. Wenn wir das nächste mal im Land der weißen Würste sind bekommst du eine PN. ;-)
 
Oder wenn der Ecki nach Bhv kommt. Alex ist ja auch ein Bremerhavener, bzw. nun ja Hamburger
 
Unschlagbare Mischung: Bremerhavener Bassist in Hamburg! :great:
 
10394542_10203066460655988_6044021173378436670_n.jpg
Nach langer Zeit mal wieder auf einer Bühne! K10-Festival!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So von mir auch mal ein Bild von unserem letzten Gig
IMG_4510-b.jpg
 
[video=dailymotion;xsrcb]http://www.dailymotion.com/video/xsrcb_corey-hart-sunglasses-at-night_music[/video]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nefarius... deine ganzen Tattoos müssen hier nochmal hin :)
 
[video=dailymotion;xsrcb]http://www.dailymotion.com/video/xsrcb_corey-hart-sunglasses-at-night_music[/video]

Danke den Ohrwurm bekomme ich jetzt tagelang nicht weg.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Roggn Rohl !

10356270_10204406297625919_1749391038425664661_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
trägst du Strümpfe mit Zebramuster oder is des ein tattoo ?
 
Tattoo ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Echte Kerle hätten das getackert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das gehört sozusagen zu den Outtakes vom letzten Bandshooting... aber so ein Zwergen-Bagger animiert ja auch :D
IMG_2832.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ah, 6-string, head- and fretless, LUVIT! :)
 
Wir haben eben Geschmack. :rolleyes:
 

Was ich mich ja immer schon gefragt habe. Kann man nur die Bässe von Sandberg kaufen, die auch in den bekannten Online-Musikhäusern angeboten werden?
Oder kann ich mir auch einen Bass auf sandberg-guitars.de selbst zusammenstellen und den dann da bestellen bzw. wird das dann imens teurer?
Ich habe davon noch keinerlei gehört, wie das bei denen abläuft. Zählt das dann sofort unter custom und wird unbezahlbar?
 
Du bestellst deinen Sandberg Custom bei dem Händler deines Vertrauens mit den Specs die du magst (z.B. aus dem Configurator).
Direkt bei Sandberg bestellen geht nicht. Das läuft immer über einen Händler.
In allen Fällen (glaube ich) musst du den eigens angefertigten Bass immer kaufen, auch wenn er dir dann klanglich z.B. gar nicht gefällt.
Sooo teuer wird das nicht, das orientiert sich an den Preisen bei den Instrumenten im Laden. Natürlich kosten Spielereien wie das neue Binding, eine Rarewood-Decke und so Quatsch natürlich alles Aufpreis!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben