Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
Ihr macht mir Mut !!
biggrinbandit.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Am letzte Wochenende haben wir bei fürchterlichsten Regen auf dem Hamburger Hafengeburtstag gespielt. Sind selbst auf der Bühne gut nass geworden. Die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten. :great:

HH-Birthday.jpg
HH-Birthday2.jpg
HH-Birthday5.jpg
HH-Birthday4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Geile Bühne
 
Da muss ich zustimmen, der Fotograf hat Talent.
Der Fotograf war eine Fotografin (stimmt ich hatte tatsächlich geschrieben "ein Bekannter", hätte also Bekannte schreiben müssen *schäm*), gerade 18 geworden, eine gute Freundin meiner gleichalten Tochter. Nadja fotografiert aber schon seit Jahren, hat ein gutes Auge und schöne Ideen für wilde Perspektiven und gewagte Bildausschnitte. Ich werde Ihr das Lob von Euch ausrichten lassen. :)
 
Am letzte Wochenende haben wir bei fürchterlichsten Regen auf dem Hamburger Hafengeburtstag gespielt. Sind selbst auf der Bühne gut nass geworden. Die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten. :great:

Anhang anzeigen 346612
Anhang anzeigen 346613
Anhang anzeigen 346614
Anhang anzeigen 346615
Die Perspektiven sind auf jeden Fall sehr interessant.
Aber ist das eigentlich schädlich für die klampfen, wenn die bei dem Wetter nass werden oder reicht es, wenn man die danach einfach gut abtrocknet?
 
Das die Instrumente nass werden ist sicher nicht gerade förderlich aber es ist ja nicht so das sie stundenlang der Nässe ausgesetzt sind. Danach einmal abtrocknen und dann in einem trockenen Raum stellen sollte reichen (also nicht im Koffer etc. lassen). Außerdem finde ich das, dass Material sowas aushalten muss, schließlich ist das Rock n Roll und da müssen die sowas wegstecken können genauso wie hier und da mal anzuecken. Zumindest ist das meine Meinung. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Auf deine Finger du achten musst :D
 
Sagst grad du mit dem Profilbild? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
des meine typische Handbewegung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neues Promobild. Ich bin der zweite von Links ;)

10259309_665594103489542_7137305008054080339_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bist du wegen dem Gesicht mal zum Arzt gegangen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Genau

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Mich irritiert die Tiki-Maske ganz rechts. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hatte ich garnicht gesehn :ugly:
 
Das ist der Gehölz! Unser Band Maskottchen, immerhin heißen wir ja geÄst!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben