Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
:great:

War wieder der Hammer mit Dir....und unsere "Ausbeute" scheint in unserem Bundle immer besser zu werden

War mir ebenfalls ein Fest ! Ja scheint so, die nächste Steigerung wäre dann mal ein Foto mit dem Meister !
 
Den Fehler machen die Freunde bestimmt kein zweites Mal. :tongue:

Die meisten weiblichen Besucher kriegen schon ne Krise wenn ich auf meine Gitarren zulaufe :D... Ich bemerke grade, dass das je nach Auslegung nicht grade für meine Gitarrentechnischen Künste spricht xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War mir ebenfalls ein Fest ! Ja scheint so, die nächste Steigerung wäre dann mal ein Foto mit dem Meister !

...auch das sollten wir noch hinbekommen.....man brauch ja immer eine Herausforderung:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jack White 3
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Also von Slash geschrieben, aber vermutlich wird es doch nicht von ihm neu eingespielt oder?

Ansonsten wäre es für mich der einzige Grund das Album doch zu kaufen :D:D (ohne Slash ist Axl doof!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die Überschrift des Artikels ist doch schon recht reisserisch und suggeriert was anderes als was dann tatsächlich im Text steht...

Mir isses wurscht ob die noch altes Slash-Material verwenden, Gn'R ist für mich eh gestorben...
Der Artikel beweist wohl eher wer bei Gn'R wirklich der kreative Kopf war und wohl immer noch ist ;-)
 
Hätte nicht das erste Snakepit Album 1995 eigentlich das nächste Guns N' Roses Album werden sollen, aber weil sich Axl stilistisch in andere Gefilde begeben wollte hat er das Album abgelehnt? Klingt ja plausibel, wenn man bedenkt, dass Matt Sorum und Gilby Clarke auf dem Album zu hören sind und Duff nur darauf verzichtet haben soll, auf dem Album zu spielen, weil er Angst vor einem Streit mit Axl gehabt haben soll? Axl selbst hat ja nach dem Ausstieg von Slash gesagt, dass sich Slash musikalisch schon seit The Spaghetti Incident? nicht mehr an Guns N' Roses beteiligt haben soll. Was von den ganzen Sachen war ist, und was nicht, kann man als Außenstehender nicht sagen.

Womöglich hat Axl das gesagt, weil er Guns N' Roses zu dem Zeitpunkt schon als sein "Soloprojekt" gesehen hat und deshalb das, was Slash und die Anderen geschrieben haben nicht als Guns N' Roses Musik anerkannt hat.

Zur Frage nach dem kreativen Kopf bei Guns N' Roses... für mich sind die alten Guns ein Paradebeispiel dafür, dass die ganze Band die Musik ausmacht. Man nehme die Besetzung der Appetite-Ära... was könntet ihr euch von den folgenden Dingen wegdenken?

- Axl's unverkennbare Stimme und seine Texte
- Izzy's Riffs (Mr. Brownstone, Out Ta Get Me, Paradise City und Think About You sollen ja z.B. größtenteils von ihm sein)
- Slash's Soli
- Duff's Bass Lines/Melodien/Riffs (z.B. Sweet Child O' Mine, das Riff zu Rocket Queen wird ihm ja auch zugeschrieben)
- Steven's für das Album und die Band perfekte Drums

Ich möchte davon auf dem Album gar nichts missen und die Beiträge der einzelnen Mitglieder machen es für mich zu dem, was es ist.

Wenn ich Axl und Slash vergleiche, was die heute so machen... naja... Slash veröffentlicht im 2-Jahres-Takt Alben und spielt auf Tour doch größtenteils die Sachen von seinen Alben. Axl stützt sich für mich halt zu sehr auf die Arbeit, die die Guns vor über 20 Jahren geleistet haben. Natürlich hat er daran auch teilgenommen, aber ich finde es irgendwie etwas unehrlich von ihm, den Fans da was vorzuspielen. Mir wird übel, wenn ich mir vorstelle, wie viele von den Leuten, die heute auf ein "Guns N' Roses"-Konzert gehen meinen, was sie da sehen sei "The Real Thing"... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Axl hat ja schon "öffentlich" zugegeben, dass Chinese Democra"z"y kein Classic Rock Album geworden ist, weil er das ohne Slash nicht kann!

1:16 min
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gibt wieder bissl Klatsch und Tratsch rund um Slash. Angebliche Scheidung vor Perla und ein neues Tattoo. Auf diesem sind wohl Koordinaten zu sehen, die zu dem Haus in Chicago passen sollen und einer Adresse in Hollywood wo Slash und die anderen damals in den 80ern gehaust haben.
 
ximg.php
 
Wem es gefällt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also die erste ist Clark Street in Chicago und die zweite Marylee Street in Los Angeles.
Kenne leider die Biografien von Slash und Duff nicht soooo gut, dass ich mich genau an die Orte erinnern könnte ;)
 
Naja Tattoos sind ja nicht da um Außenstehenden zu gefallen .... ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben