Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
In ca. 1 1/4 Stunden kommt mein Fahrer, der mit auf das Konzert kommt. :D :rock: :m_git1:
 
Na dann wünsche ich euch viel Spaß in Köln! Bei mir war es ja gestern mein erstes Slash-Konzert, und als ich danach an die frische Luft ging fühlte es sich an, als hätte ich einen Rausch. Das war wirklich Rock 'n' fuckin' Roll vom feinsten. Leider hat das Konzert gefühlt nur ne halbe Stunde gedauert.... :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
F... ist das Kölner Palladium schon voll. :-(
Nix mit 5. Reihe wie vor zwei Jahren in Bremen drin.

Beste Grüße
Dieter
DSC_0753.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dank Nino und Florian bin ich etwa in die 10. Reihe vorgerückt :great: :hat: :rock::rock::rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich will die Zeit zurückdrehen... zu gerne würde ich jetzt auch in der Menschenmasse stehen und auf Slash warten. Ich hab gerade die ganze Zeit Mr. Brownstone im Ohr... das war einfach der Hammer, als das gestern kam, damit hatte ich nicht gerechnet. :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super, Wicked Stone und Ghost waren dabei! :m_git1:

Der Sound war anfangs nicht so dolle. Das besserte sich später, wobei ich nicht weiß inwieweit da nachgeregelt wurde und inwieweit sich die Ohren anpassten.

Beste Grüße
Dieter
 
Geil wars! Super Setlist, ich fand den Sound klasse, einzig Myles klang am Ende eher wie Micky Maus. Und der gute Slash hatte Spaß! :) Und ich auch! :) Geil, jetzt erstmal ausschlafen!
 
hey du hast mein kopp fotografiert :D Sound fand ich (wie üblich im Palladium.. zumindest die paar male die ich da war) nicht wirklich gut, im E-Werk und in Bremen war er deutlich besser. Aber stimmt, ab er zweiten Hälfte schien es besser zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hey du hast mein kopp fotografiert :D
Der mit dem Käppi? :gruebel:
Merke erst jetzt, dass die Köpfe von Nino und Florian auch drauf sind. :D
Kennt Ihr Rainer Zufall? :engel:

Sound fand ich (wie üblich im Palladium.. zumindest die paar male die ich da war) nicht wirklich gut, im E-Werk und in Bremen war er deutlich besser.
Ja, ich fand den Sound in Bremen auch besser. Komischerweise ist mein linkes Ohr noch zu, dabei stand ich doch nicht links. :gruebel:
Ich habe im Palladium 2005 Sarah Connor gesehen und das war vom Sound her auch nicht so dolle wie die Konzerte anderer Musiker, die ich im E-Werk erlebte. Allerdings stand ich 2005 hinten am Mischpult und der Sound war damals ok. Gestern bei Slash fand ich den Gesamtsound anfangs nicht ausgewogen und er wirkte irgendwie nicht aus einem Guss. Myles Stimme setzte sich gegen die Instrumente nicht richtig durch. Meine Vermutung, der EQ war nicht optimal eingestellt (Stichwort: Frequenzbänder). :mad:

aber stimmt, ab er zweiten Hälfte schien es besser zu werden.
Schön, dann hatten wir den gleichen Eindruck. :great:

Beste Grüße
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ebenfalls beim Konzert in München. Es war mein erstes Slash Konzert und es war wirklich überwältigend :) Die ganze Band passt ideal zusammen. Der Sound im Zenith war gut und auch die Setlist lies keine Wünsche offen. Ich war wirklich überrascht, dass sie Mr. Brownstone gespielt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja München war echt der Hammer... (ok außer die lange Schlange zu Beginn und das Chaos an der Garderobe zum Schluss...)#

Bei der Vorband war der Sound noch nicht so pralle... da hatte ich schon so meine Befürchtungen wie das später wird, aber als dann Slash kam war der Sound wirklich top und der Meister himself auch richtig gut drauf.. zum Ende hin ist er ja für seine Verhältnisse schon richtig gesprächig geworden :D

Perfekt wärs mMn gewesen wenn sie noch Wicked Stone und/oder Automatic Overdrive gespielt hätten...
 
Genau das hab ich mir auch gedacht... das ganze Konzert über hat er überhaupt nichts gesagt und am Ende hatte ich das Gefühl, der will gar nicht mehr mit dem Reden aufhören. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach ja, eine Sache ist mir dann doch negativ aufgefallen:

Das Merchandising!

Da gab es dieses geile weiße Tour-Shirt, aber nur in Verbindung mit der CD.... war auch nach längerem Einreden auf den Merchandise-Menschen nix zu machen... gibts nur zusammen - was für ein Bullshit, dabei haben doch mindestens 80% der Konzertbesucher schon die CD...

naja, ich hab mir Shirt und CD nach längerem Überlegen trotzdem gekauft, die CD landet dann (wie wohl viele andere auch...) bei E-Bay... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, wieder zuhause!
War ein Hammer-geiler abend in Köln gestern! Einzig Myles Stimme kam leider nicht so gut rüber....
Ich fand die Vorband echt klasse diesmal! Monster Truck, muss ich mir merken! Coole Sache: Als wir später vorm Hotel noch ne Zigarette rauchten, fuhr ein Mercedes-Transporter vor, und Monster Truck stiegen aus! Bin gleich hin und hab noch ein schwätzchen mit dem Gitarristen gehalten! Tolle Jungs!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, wieder zuhause!
War ein Hammer-geiler abend in Köln gestern! Einzig Myles Stimme kam leider nicht so gut rüber....
Ich fand die Vorband echt klasse diesmal! Monster Truck, muss ich mir merken! Coole Sache: Als wir später vorm Hotel noch ne Zigarette rauchten, fuhr ein Mercedes-Transporter vor, und Monster Truck stiegen aus! Bin gleich hin und hab noch ein schwätzchen mit dem Gitarristen gehalten! Tolle Jungs!

Coole Sache! :) Fand die auch ganz gut, klang echt stark nach Deep Purple!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


...800 Schleifen für ne Epiphone?!?!?! :ugly::ugly::ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da gab es dieses geile weiße Tour-Shirt, aber nur in Verbindung mit der CD.... war auch nach längerem Einreden auf den Merchandise-Menschen nix zu machen... gibts nur zusammen - was für ein Bullshit, dabei haben doch mindestens 80% der Konzertbesucher schon die CD...

naja, ich hab mir Shirt und CD nach längerem Überlegen trotzdem gekauft, die CD landet dann (wie wohl viele andere auch...) bei E-Bay... :rolleyes:
Bei mir war's daher das erste Konzert seit langem, das ich ohne Tour-Shirt verlassen habe, da mir das einfach zu blöd war.

Monster Truck waren echt nicht schlecht. Die haben ja auch ne Promo-CD mit vier Songs verteilt, die sich ganz gut hören lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Monster Truck haben mir in München auch ganz gut gefallen. Die Jungs hatten auf der Bühne wohl wirklich ihren Spaß und ich hab mich über die coolen Riffs, die tolle Stimme des Bassisten/Sängers und das Feeling der ganzen Band gefreut. Die hab ich nun auf dem Schirm und hoffe, sie mal wieder zu hören.

Ich bin für mein Shirt gar nicht so lange angestanden. Hab mich für das Schwarze mit dem Smiley vorne drauf entschieden. Hinten steht "Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators - World On Fire World Tour 2014". Außerdem hab ich mir noch ein Bandana gekauft. :cool:
 
Für alle, die gestern nicht dabei sein konnten:
Hier eine kleine Bilder-Ausbeute von mir!
(Leider nur Handy-Qualität)
20141123_210533.jpg
20141123_211640.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Noch eins:
20141123_222126.jpg
 

Anhänge

  • 20141123_222126.jpg
    20141123_222126.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 99
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Slash spielt heute in Amsterdam "Double Talking Jive"!!!!!!
OMG warum ist ihn das vorige Woche in Wien nicht eingefallen, ich könnte echt zu weinen beginnen
 
Köln fand ich auch richtig klasse mit den gleichen Kritikpunkten zum Sound. Ich kenne Myles von diversen Alter Bridge Konzerten und da haben sie seine Stimme besser im Griff. Monster Truck fand ich auch klasse, ich weiß zwar nicht, ob ich die nicht nach 2 Stunden etwas eintönig finden würde, aber ich kann mir die auch super gut auf nem Festival vorstellen. :) Sehr cooler Abend, ich hab nur den Eindruck, dass so mancher (zumeist jüngerer) Zuschauer das Konzert mehr durch das Display seines Smartphones gesehen hat, als wirklich live. Und jetzt gibt es sicher wieder ein paar Dutzend richtig schlechte und unnötige YouTube Videos mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben