Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich kann das Bild leider nicht direkt einbinden, aber sie hat bei Twitter ein Foto gepostet, auf dem man das Tattoo mit den Koordinaten auf ihrem Unterarm sehen kann. Vielleicht der Ort, an dem sie sich kennenlernten und der Ort, an dem sie heute gemeinsam wohnen oder sowas in der Art? :gruebel:

https://twitter.com/knightmeegan
 
Naja, besser als irgendwann mit dem Namen einer Verflossenen rumzulaufen, aber es muss ja Slash gefallen.
 
Laufen Grad auf viva.
MTV world stage..
 
Hier die EMA Show von Slash

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
:popcorn2: ...



... :gruebel: ... :D ... ;)

Cheerio.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Haha! Wie geil - dachte ich es mir doch, dass mir dieser Straßenmusiker mit dem Zylinder in Venice Beach letztes Jahr irgendwie bekannt vorgekommen ist :gruebel: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich liebe Sponge Bob
Gestern Velvet Revolver live in Houston gesehen.
Cooles Konzert.

Fand die Truppe ziemlich cool
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Macht euch die Zerstückelung von Welcome To The Jungle in dem Trailer auch wahnsinnig? :weird:
 

Die Neugier hat gesiegt und ich habe es mir angesehen! Sehr geil! Spongebob finde ich mega ätzend, aber geil ist das trotzdem! :D Irgendwie scheint es momentan irgendwie "in Mode" zu kommen Rockhymnen in Zeichentrickfilme einzubinden (hoffe ich zumindest!). Beim Zappen letztens blieb ich auch kurz bei einem anderen hängen... Megamind oder so lief da im ZDF - da lief nämlich auch Welcome To The Jungle und ich habe mich gefreut wie blöd. Vielleicht verkommen die nächsten Generationen doch nicht! :D

Und um Perla und Slash tut es mir irgendwie leid... keine Ahnung was da war, aber die beiden haben für mich ein schönes Paar abgegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und um Perla und Slash tut es mir irgendwie leid... keine Ahnung was da war, aber die beiden haben für mich ein schönes Paar abgegeben.

Irgendwie hab ich mir zu diesem Thema das gleiche gedacht. Auf der anderen Seite - nichts hällt ewig - schade ist es trotzdem :cool:

Wegen Slashs neuem Hals-Tattoo: Mir persönlich gefällt das garnicht. Aber wenn Slash seine Haare offen trägt und dazu seinen Zylinder auf hat sieht es eh keiner mehr ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D :D

ximg.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die neue Besetzung vom KGP? :D

Edit:



Asooooooo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was eine abgefahrene Mischung - echt cool die Jungs :D

Auf dem Foto, das El Torrro gepostet hat, hab ich Slash erst gar nicht erkannt.
So ungewohnt mit Beanie - das wirkt bei Slash fast wie eine Tarnkappe.
 
Ja, ja, ja... wenn man das BMX'n nicht sein lassen kann.

Vielleicht wird's ja doch nix mit Gilby & Slash zusammen.
 
Für alle die (noch) nicht genug haben: Slash kommt dieses Jahr noch zwei Mal nach Deutschland. Am 9. Juni nach Hamburg (Sportshalle) und am 10. Juni nach Berlin (Zitadelle)!

http://slashonline.com/tour/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und dann noch die Rock am Ring / Rock im Park Auftritte!
Mal sehen was sich machen lässt :-D
 
Uih, gleich mal im Hinterkopf behalten. VVK hat ja noch nicht gestartet. Wie liegen bei ihm die Preise im Moment so?
 
Geildu, Heimspiel!

Schon Kind bei den Großeltern untergebracht, Tisch in der BurgerBude meines Vetrauens reserviert und für den nächsten Tag Urlaub eingereicht.

Jetzt nur noch Tickets bestellen

Ik freu mir
 
Jeweils einen Tag vorher spielen Judas Priest in Hamburg und in Berlin. Ein Tag wird bestimmt drin sein, je nachdem wie das mit Unterbringung und Fahrt aussieht! Berlin wär mir schon lieber :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben