Audio Interface/ Akai Mpc Studio

  • Ersteller Momo1993
  • Erstellt am
Bekommt man solche Kabel nicht zur Not in nem ganz normalen Media Markt ?
Eher nicht. Dann schon eher in einem Musikladen. Conrad Elektronik hat auch ein paar einfache Musik-Kabel im Angebot. Media Markt verkauft eher Kabel für HiFi und TV.
 
Es sollte an dieser Stelle der Hinweis nicht fehlen, dass der TE bereits in einem anderen Forum zweimal einen Thread zum gleichen Thema eröffnet hat und da auch nicht mit den Antworten zufrieden war. :)
 
Bekommt man solche Kabel nicht zur Not in nem ganz normalen Media Markt ?

/Ironie an:
Hm, wäre einen Versuch wert! Dann könnte man dort auch direkt die Fragen zum MPC mitstellen.
Ironie aus/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, Cinch-Cinch und Cinch-auf-Klinke-Adapter wird man dort schon finden, aber wohl kaum symmetrische Kabel wie 6,3 mm TRS oder XLR. :cool:
 
Ich gucke mal im Lieferumfang von dem mpc und Interface wat da alles bei ist

Wird ja zum Glück hier alles beschrieben:

=> http://www.akaipro.de/mpc-studio

Hingegen bietet die internationale Seite im Download-Bereich da noch etwas mehr Futter (Firmware-Update und eine sog. "MPC Essentials Software").
Ob Du die brauchst, kann ich Dir nicht sagen. Da müsstest Du selber nochmal recherchieren.

=> http://www.akaipro.com/product/mpcstudio#downloads
 
Wird ja zum Glück hier alles beschrieben:

=> http://www.akaipro.de/mpc-studio

Hingegen bietet die internationale Seite im Download-Bereich da noch etwas mehr Futter (Firmware-Update und eine sog. "MPC Essentials Software").
Ob Du die brauchst, kann ich Dir nicht sagen. Da müsstest Du selber nochmal recherchieren.

=> http://www.akaipro.com/product/mpcstudio#downloads



Ehem ich weis ich gehe euch wahrscheinlich richtig auf den Sack aber ich habe noch eine Frage, und zwar : mein Laptop hat einen Intel(R) Core(TM) i3 Prozessor mit 2,53 GHz ist das zu schwach oder geht das ?
 
Probiere doch mal.

Ich habe lt. Hersteller wohl auch einen schwachen PC, trotzdem kann ich arbeiten.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben