Qualität von Beats steigern.

  • Ersteller jsjs19xx
  • Erstellt am
Die Bändchenhochtöner die Adam verbaut muss man schon mögen, mein Ding sind sie nicht. In letzter Zeit werden hier gerne JBL irgendwas empfohlen, kenne sie nicht, in dem angepeilten Preissegment,darf aber sowieso nicht zu viel erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gemeint sind höchstwahrscheinlich diese Lautsprecher (Achtung: Preis pro Stück):


Die Ersparniss gegenüber des 400 Euro Horizontes könnte man in akustische Behandlungsmassnahmen investieren.
Und nein: Bitte keinen Pyramiden-Schaumstoff oder Noppen-Schaumstoff!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das scheinen sie zu sein. Wusste nicht, dass deren Preis so niedrig ist. Dann vielleicht doch besser schauen was im 400€-Budget sonst noch drin ist.
 
Obwohl der thread alt ist meld ich mich hier nochmal; ich habe mich in letzer Zeit versucht mit dem Thema (v.a. Mixing) mehr auseinander zu setzten. Mit den Adam F5 (hab mich nach einer Hörprobe doch für sie entschieden) bin ich wirklich zufrieden. Das einzigste Manko: der Bass.
Ab ca. 38Hz fäll er stark ab und man muss ordentlich Frequenzen cutten ohne sie zu hören, da man sonst überrascht wird, wenn man die starken 'Bassverwirbelungen' auf einer größeren Box hört.

Aber jetzt zu meiner konkreten Frage: könntet ihr mir Feedback geben, inwiefern ich mich eurer Meinung nach verbessert/verschlechtert hab bzg. dem Mix.
Bitte hört euch dazu folgende Beats an (die neusten [Stand: 02.07.2016] zwei auf meinem Channel):



Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben