My Next Gear


Nice call die U2, ab und an gibt's die auch mal gebraucht-

Seit ich in den den 8oern groß geworden bin habe ich ja immens GAS nach nach der Gibson Spirit mit Kalhler Trem und Explorer Headstock, wie sie Chris Hayes bei Huey Lewis & The News in der Zeit spielte


Das wäre für mich noch mal eine Anschaffung...wenn einer eine über hätte :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als nächste Anschaffungen habe ich weitere Effektgeräte, einen zweiten Verzerrer und einen Chorus, geplant.
Ein Pedalboard würde ich mir auch gerne bauen, aber das macht momentan, mit nur einem Effektgerät, ziemlich wenig Sinn :D.
Mal sehen, was ich morgen bei Session finden werde ;) ...

LG, guitar girl
 
Naja was heisst geplant? Ich hab schon bestellt... Erstmalig werde ich mich an einer 7 Saiter, der Schecter Hellraiser Hybrid C-7, versuchen.
Nebenbei suche ich noch einen kleinen Amp fürs Wohnzimmer und eine Schecter Blackjack C1, alte Serie, Lefthand. Aber da lässt sich momentan nichts auftreiben.

Irgendwann mal haben möchte ich eine Frank Hartung Embrace. Ich stand dieses Jahr vor der Entscheidung eine zu bestellen. Da ich aber nur Zuhause und 1-5 mal im Jahr mit Freunden Musik mache, zudem über ein beschränktes Talent verfüge, habe ich mich vorerst dagegen entschieden.
 
Naja, ich habe ja seit gestern zwei Effektgeräte :D...

Wie die Karnickel die Teile, werden immer mehr. :D

Meine nächsten Anschaffungen werden das Foxpedal Wave Delay und das Walrus Messner Overdrive.
Über kurz oder lang wird dann noch ein kleineres Board dazu kommen (wahrscheinlich Nano+) was ich dann im Proberaum verwende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aktueller Bedarf:
Mehr Zeit zum Üben.

Bei akuter Gesldschwemme jenseits aller Vorstellungskraft:
Noch mehr Zeit zum Üben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach Quatsch, wer übt betrügt seine Kollegen!:D
Ich sag immer, wenn´s nicht passt, muss das Gear dran schuld sein...:opa::rofl:

Aber Spaß beiseite, sich mit der E-Gitarren Peripherie zu beschäftigen, macht schon Sinn, denn das Instrument E-Gitarre besteht immer aus einer Signalkette.

Ich bemerke bei mir immer, dass ich viel zu viel mit meinem Kabel beschäftigt bin, was mich mehr und mehr nervt, daher wird es wohl bald ein Wireless System geben. Wenn möglich das Shure Teil...
 
Keine Neuanschaffungen geplant, f
ich fühle mich mit meiner Strat und Tele bestens ausgerüstet. Pedale verwende ich nur Wah, Overdrive und Flanger...
Wenn ich mir neue Gitarren anlachen würde, wahrscheinlich eine Halbakustik/ ES-Artige. Zb aus der Artist Serie von Ibanez. Und eine mit P90 Pickups, das wär auch mal was anderes.
Muss aber nicht dringend sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben