Kleine Künstler, ganz groß

  • Ersteller Gast98808
  • Erstellt am
G
Gast98808
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
03.10.15
Beiträge
863
Kekse
1.794
Ich wollte hier einmal ne Demo-Serie über Nachwuchskünstler starten.
Es überrascht mich immer wieder, was die "jungen Dinger" so drauf haben.
Starten möchte ich mit der Künslerin Jess Lewis. Viel Spass beim Lauschen.

PS: Wenn ihr auch kleine Künstler vorstellen möchtet, immer her damit.





 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Brandon Niederauer !



 
In wonderful slippery thing lässt sie es aber echt krachen.

Normalerweise haben die jungen Leute zwar oft eine gute Technik, allerdings scheitert es am Feeling und Ausdruck. Sie kann es aber alles schon. Echt beachtlich.
 
Eric Steckel, geboren 1990, ist mittlerweile ein junger Mann. Seine Debüt-CD kam 2002 raus, da war Er grad mal 11 Jahre alt.

 
Quinn Sullivan, geb.1999 (Alter 17), hat bereits als 6jähriger angefangen zu "dengeln", unglaublich.



 
Frano, unlängst erlebt zusammen mit Tommy Emmanauel:


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Oder dieser Knirps, obercool:

 
gibt es und gab es; schön, dass die Erde sich dreht ;-)

bei allen tollen Leistungen der jungen und wirklich beeindruckenden Talente, Hut ab!

Leider gibt es aber- wenn man nicht aufpasst- auch die dunkle Seite: hoffentlich bleiben nicht alle "SuperKids" auf der Strecke bei all diesen "Talentshows": ..............(hier das passende Land einsetzen) got talent.

Just my 2cents
 
Hier zumindest einer, der nicht auf der Strecke geblieben ist. Im Gegenteil...


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aus dem wird bestimmt auch mal was:




Und Johnny Lang mit 16:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben