Henrik Freischlader on Tour

Ich habe zumindest vier Ausfertigungen seiner Stetson Signature Hatteras. Bei der ersten war ein Plek als Mützenschmuck mit dabei.
 
So, da sind sie: Es ist nicht mehr das originale Plek, das verlor ich 2014, ich bekam von seiner Mutter aber ein seinerseits gespieltes.

DSCN2162.JPG
 
War gestern Abend in Berlin beim Konzert, war und bin immernoch schwer begeistert. In meinen Augen ein absolutes Spitzenkonzert. Sehr sympathische Kommunikation mit dem Publikum, tolle Songauswahl, guter Sound und ganz ganz starke Mitmusiker. Das hat so dermaßen gegroovt, das ich immer noch am wippen bin. Was die 3 da abgeliefert haben war schon ganz großes Kino, bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei.
Also wer die Chance hat sich die Truppe mal Live anzusehen/hören sollte sie unbedingt nutzen :great::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DSCN2196.JPG

Als Produzent, Labelchef und Sidekick seiner Künstler ist er auch famos.
Tommy Schneller, Layla Zoe, Linda Sutti und nun ganz frisch die Schottin Joanna Kasner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch am Freitag in Berlin dabei. Ich habe ihn seit 2008 schon öfters gesehen, so an die 6-7 mal inclusive Smaltalk und Autogramm auf meiner Les Paul. In den letzten Jahren hat mir seine Musik allerdings nicht mehr zugesagt weil du Musik zunehmend rockiger wurde. Das war nicht meins. Das neue Album des Trios kenne ich (noch) nicht und ich war jetzt auch nicht super heiß auf das Konzert aber die neue Band hat mich überzeugt. Ich weiß nicht ob er je besser klang. Es war wirklich ein klasse Konzert. Auch ein Lob an das Quasimodo. Toller Sound in dem Laden.

Bei dem Konzert hat man auch gut erleben können da er eben weiß wann er die richtigen Noten spielt. Ein Bonamassa hätte während der gleichen zeit wahrscheinlich 10 mal so viele Noten gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Henrik Freischlader Trio gefällt mir auch, aber leider fehlen mir doch die Keyboardklänge.
Die neue CD ist zwar nicht Brandneu, aber seit April 2016 im Handel. Gutes Album finde ich.
Slider-03-2016-opennesstour20160-1180x600.jpg

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben