Recording-Stammtisch

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
Ich war im August dort zu Besuch. Die Leute dort sind sehr nett :)

Und ein reflexionsfreier Raum wie er dort steht ist immer wieder beeindruckend. Unser Messlabor ist zwar auch nicht übel, aber das ist dann eine ganz andere Kategorie..
 
Habe ich auch schon gesehen, bestimmt interessant, aber für mich doch etwas zu weit. :redface:
 
Was soll ich da sagen. Du musst ja nur einmal quer rüber......
 
Wer von euch hatte denn die Line Audio CM-3 im Windkorb als Stereo-Paar im Einsatz? Ich hatte es schon einmal gefragt, aber derjenige hatte sich nicht gemeldet. Deswegen probiere ich es jetzt nochmal.
Ich wollte wissen, welche Halterung und welcher Korb zum Einsaz kamen.
 
Hallo,

...leider nein, hier muß ich passen...

Viele Grüße
Klaus
 
Hätte ich auch zuerst gedacht, schade. Naja, noch ist nicht aller Tage Abend. :)
 
Ahhhhh, danke! :)
 
Ich habe aufgemerkt. Da gibt es noch ein kleines Problem....
 
Entschuldigung, dass ich mit so einem niveaulosen Post unterbreche. Aber ich hab mich grad kaputt gelacht :rofl:

Besonders für alle, die Breaking Bad gesehen haben amüsant.

 
So, bin zurück nach 3 Wochen im Trumpland :)

Gerade das entdeckt:

https://soundcloud.com/filthcat/colin-flaherty

Ich wäre auf den Shitstorm gespannt, wenn mal ein Weißer so einen Song machen würde :twisted:
 
Ich werfe mal ein bisschen Werbung ein. Im User VÖ Bereich gibt es einen Beitrag zu unserem neuen Album, komplett von mir aufgenommen und gemischt. Freu mich auf Kritik, auch gerne zu den Mixes! :)

Grüße
Daniel
 
hier gibt es einen recht interesseant geschriebenen Artikel zum Thema "Pitch Shifting in Game Development": Klick mich Die andere Sichtweise ist für den ein oder anderen hier vielleicht interessant!

So Far...
Laguna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für einen Audiomenschen sind das ja eher Trivialitäten, die da kundgetan werden. Kann mir aber schon vorstellen, dass das einem Game-Programmierer nicht unbedingt klar ist und es ist auf jeden Fall gut und logisch dargestellt.

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moinsen!

Das Thema Jack Audio Server wurde ausgelagert in einen eigenen Thread, da es dort bestimmt viele andere User finden und es viel zu interessant ist um hier im Stammtisch zu versauern.

HIER geht es lang

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
warum wurden denn die 3 letzten Beiträge mit hierher verschoben? Die gehören doch ganz regulär in den Recording-Stammtisch.
 
danke für's Auslagern, aber wie ich im Thread dort schon erwähnt habe, wurden 3 Beiträge zuviel verschoben. Wäre cool, wenn du das noch korrigieren könntest. Meine 2 Hinweisposts (dieser hier und der im anderen Thread) können dann natürlich gelöscht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben