Recording-Stammtisch

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
Nö, ich glaube, die fahr'n da alle hin. :ugly::evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm...ich war gestern auf der Reise-/Campingmesse in Essen - da kann man wenigstens auch was kaufen und mitnehmen.

Z.Bsp. einen isolierten Piknik-Rucksack inkl. Besteck, Gläsern, Tellern mit isolierter Flaschenhalterung an der Seite für ca. 60% vom regulären VK (nicht UVP).
Den habe ich mir gegönnt und könnte ihn nach Frankfurt zur MuMe mitnehmen.

Ob ich den Rucksack mitnehme?

Nö, der bleibt inklusive meiner Einer zuhause. :)
 
Ich bin da. :)

BTW: Nuendo 8 ist auch fast da.

 
musiker-board Party?

:D Nein, ich meine, du hast geschrieben, wer GEHT dahin, deshalb meine Antwort, die FAHREN alle dahin. Blöder Witz, ich weiss. Konnt ich mir aber irgendwie nicht verkneifen. :redface:
 
Geht eigentlich jemand auf die Musikmesse?

Bis jetzt hat sich noch niemand erdreistet mich einzuladen. Hab letztes Jahr zwei Freikarten verfallen lassen, jetzt will wohl keiner mehr die Spendierhosen anziehen.
 
die FAHREN alle dahin

Bus, Bahn, Auto, Fahrrad, andere Zweiräder alle mitten durch durch die Halle........ :D

Wie auch immer, ich bin am 09.04 dort. Also wer mich treffen will, PM.
 
Ich habe eigentlich schon Lust, aber bisher auch noch von niemandem etwas gehört Zwecks Tickets. Außerdem muss ich sagen, dass ich die "Fachbesucher-Tage" schon auch immer ganz gut fand, aber die gibt es ja nicht mehr. Von dem her muss ich mal schauen ob ich mir das antuen soll.
 
Letztes Jahr war die Hölle ohne Fachbesucher-Extrawurst. Aber so ists nunmal. Deswegen halte ich es auch nicht länger als einen Tag durch.
 
Letztes Jahr war die Hölle ohne Fachbesucher-Extrawurst. Aber so ists nunmal. Deswegen halte ich es auch nicht länger als einen Tag durch.

Das bestärkt mich nur weiter darin der Musikmesse auch dieses Jahr wieder fern zu bleiben.
 
Letztes Jahr war die Hölle ohne Fachbesucher-Extrawurst.
B2B-Bereich war doch für Fachbesucher, oder nicht? Ich wusste das beim Besuch nicht – dachte für extra VIP, und bin nicht reingegangen, aber ich war trotz Fachbesucher-Karte privat da, und daher wohl die richtige Entscheidung. ;)
 
Ich habe letztes Jahr nicht einmal einen ganzen Tag durchgehalten - das ist mir echt zu sehr auf die Ohren gegangen (Lautstärke).
Und die Hallenplan Änderung in 2016 hat eine viel intensivere Vorbereitung erfordert, als in den Jahren davor.
In den Jahren vor 2016 wusste ich aus Erfahrung recht gut, wo welche Aussteller/Themen waren und welche Hallen ich anlaufen wollte.
2016 war alles anders. Leider hat mir die App da auch nicht wirklich vor Ort weitergeholfen.

Wobei ich auf das neue Konzept der Musikmesse durchaus gespannt bin. Jedoch auf dem Papier hat mich das neue Konzept bisher nicht überzeugen können.
Das gilt wohl auch für einige Aussteller.
Die bisherigen Verantwortlichen für die MM und PLS hat man ja wohl "elegant" kalt gestellt.
Ob die neuen Besen (Verantwortlichen) wirklich gut kehren...??? Oder könnten das nur "neue Bauernopfer" werden.....?????

Es wäre klasse, wenn es wieder Freikarten Verlosungen hier im Forum geben könnte.

Und ein besser organisiertes MB-User Treffen, als letztes Jahr, am Mittag wäre klasse.
Ich habe letztes Jahr nur durch Zufall ein paar Leute aus dem Board getroffen.
Es war mir immer eine Freude, einmal im Jahr ein paar reale Gesichter zu den "Nicknames" hier aus dem Forum zu treffen, bzw. alte Forumsbekannte mal wieder zu sehen.

Just my2c

Topo :cool:
 
Und ein besser organisiertes MB-User Treffen, als letztes Jahr, am Mittag wäre klasse.

Schau doch mal oben im Vorbereitungs und Planungsthread vorbei.

Lust hätte ich auch, aber dieses Jahr keine Zeit.

Bin seit zwei Tagen dabei mehr Kabel zu konfektionieren. 20 und 10 Meter Strippen habe ich einfach zu wenig. Und demnächst stehen wieder einige Recordingsachen an. Habe auch schon mal über Funk nachgedacht, habe aber bisher keine optimale Lösung gefunden wie ich die Kondenser dann versorgen kann?

Greets Wolle
 
Ich habe es in den vergangenen Jahren als Fachbesucher einfach sehr genossen die Hallen zu durchlaufen und vor allem an den dann doch meist recht freihen Ständen mit den Herstellern doch auch längere und ins technische Detail gehende Gespräche zu führen. Man konnte auch einfach mal seinen Kopfhörer einstöpseln und loslegen ohne das einem einer auf den **** ging um dann doch nur auf 2 Knöpfe zu drücken,...einen Poti zu drehen und begeistert,..oder enttäuscht von dannen zu ziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben