Wird der Jack Casady Bass zur Rarität?

Hi Moulin,
hauptsächlich aufgrund Deines Revews habe ich mir die schwarze Schönheit zugelegt.Ein absolut grossartiges Instrument.Ich benutze ihn im Moment ausschlieslich im Proberaum.Er macht wirklich einen Heidenspass.
Gruss Lawi
 
Ja dann viel Spass mit dem Bass. ;)
Für mich ist das immer noch einer der besten Halbakustikbässe, die man zur Zeit neu kaufen kann.
Zudem ist hier Preis - Leistung immer noch unschlagbar. :)
 
Find ich auch.Ich hab ihn so gut wie neu für 500 € geschossen.Nur mit den empfolenen Flats komme ich nicht klar.Hab die guten alten 105er Roundwoods von Ernie Ball drauf.Für mich perfekt.
Gruss Lawi
 
So gut wie neu? War das ein Ausstellungsstück im Laden?
 
Hallo,
nach 5 Jahren erst sehe ich das ich Dir nicht geantwortet habe. Sorry.
Ich hatte ihn über Ebay geschossen. Er ist aber schon lange wieder weg. Passte irgendwie doch nicht zur Band. Ausserdem überhaupt nicht zu vergleichen mit
meinem Gibson Les Paul Bass den ich seit ca. nem Jahr habe.
Gruss Lawi
 
Kein Problem, hatte den Thread eh völlig vergessen und den Jack Casady Bass mittlerweile auch längst wieder verscherbelt. Ich hatte damals wohl das, was hier so gemeinhin als "GAS" bezeichnet wird. Der Bass passte bei mir auch nicht so recht in den Stil und bin auch sehr zufrieden mit meinem Epiphone Thunderbird (aber der mit Gibson-PUs), den ich seit knapp nem Jahr habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Thunderbird geistert auch in meinem Kopf rum...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben