Das Musikding Fuzz Pedale

  • Ersteller JesusCrisp
  • Erstellt am
Mich würde interessieren für welchen Musikstil ihr einen Fuzz benötigt.
Ich hatte auch schon drei von den Dingern , aber keines durfte bleiben.
Die Zerre ist mir persönlich zu dreckig und undefiniert.
Es gibt aber auch Stars die sagen das die Fuzzpedale die wahren Zerrer sind.

ich schätze, dass es alles eine Frage der Einstellung ist. Ich war auch kein großer Fuzz Freund, aber bestimmte Sounds sind nicht anders machbar.
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Way Huge Swollen Pickle MkII geholt.
Wenn man den Sustainregler auf ganz rechts dreht, wird es mir auch zu kaputt und unkontrolliert. Lässt man ihn auf ca. 12.00 klingt das teil schon cool. Hinzu kommen dort noch 2-3 Regler mit denen man rumprobieren muss. Ich finde dass es bei normalen Overdrives leichter ist per "Plug and Play" einen guten Sound zu finden. Beim Fuzz dauert es u.U. etwas länger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben