Harley Benton User Thread

  • Ersteller The_Horseman
  • Erstellt am
Okay,

hatte ich nicht auf dem Schirm !
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!! :D:D:D:D

upload_2017-9-2_16-4-32.png




Gruß Michael
 
Zur
Harley Benton Sc-Custom Ocean Flame

gibt es ein 37 Minuten Video :





Gruß

Michael
 
Dieser Cory Mura hat einige Harley Benton Gitarren als Review angetestet.

Auch für die
Harley Benton CST-24T OCEAN FLAME

gibt es ein Review :







Er hat auch ein Review gemacht über P90 Tonabnehmer :

Roswell vs. Wilkinson Pickup Comparison

in einer Harley Benton JA 60







Wer sich noch einige Review zu Harley Benton Gitarren ansehen will, hier seine Seite :



https://www.youtube.com/user/CoryMuratalla?sub_confirmation=1




Gruß Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Roswell vs. Wilkinson Pickup Comparison
Der Klang der Roswells gefällt mir ausgesprochen gut. Transparenter, artikulierter, mMn. Gar nicht verkehrt. Leider habe ich gerade 'ne Jazzmaster gekauft.. Sonst würde ich wohl schwach...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Juppzupp das du meinen Kanal erwähnt hast. diese CST24 soll übrigens auch mit P90 rauskommen.

Hier ab 1:13


Farben usw leider noch unklar.

ach schiite..ich seh grad das das schon erwähnt wurde..ihr seid gut informiert. :)
ich habe versucht diesen post hier zu löschen,kann aber nichts finden ausser bearbeiten (?)
 
@ Cory,

eine halbe habe ich schon ! :D:D:D

Eine

CST-24HB TOL Tobacco Flame

mit einem Tonrider P90 im Humbuckerformat am Neek.

upload_2017-9-5_19-1-4.png
upload_2017-9-5_18-59-38.png


Bin also der Zeit 1/2 vorraus ! :D:D:D


Gruß Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja Schick! sogar noch mit Palisander Griffbrett! Meine Hat Ebonol Griffbrett und inzwischen sind sie auch da auf Roseacer umgestiegen.
14523120_1152581274778854_2530610437812267062_n.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ihr könnt übrigens all auf die Fotoalben in meiner Gruppe zugreifen (solange sie noch "öffentlich" ist).
schaut mal hier:
https://www.facebook.com/groups/1719376641721256/photos/?filter=albums
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Coil Splitting? nee, noch nicht zu gekommen. muss auch nicht sein bei der für mich
 
Okay,

hatte ich nicht auf dem Schirm !
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!! :D:D:D:D

Anhang anzeigen 577047



Gruß Michael

Mein Review ist Nr. 735 in diesem Thread und paßt jetzt 6 Monate später immer noch. All' das güldene Zeug ist (leider) auch noch gülden. Bisher keine Chanche für HB-Relic.

Das Bild soll gar nicht da sein - kriege das nich wegeditiert.
10155012581109576
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video von mir hier kommt so gut an das ich wohl bald einen zweiten deutschen Kanal aufmache.:great:
hab ich auch Bock drauf! :D
Muttersprache ist halt doch immer gelassener. :cool:
ich hoffe ihr kommt mich da dann mal besuchen
sollte diese Woche noch losgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mach das mal @Cory
Gefällt mir um einiges besser (ich weiss, Reichweite und so...)
In diesem Sinne: " Keep it up" :)
 
@ Cory,

hört sich gut an. :D

Vor allem für die „ älteren “ hier, die vor vielen Jahren mal englisch in der Schule hatten und danach eigentlich nur ab und zu mal wieder brauchten.

Schönes Video auch und ich musste mir dieses mal nicht einen Teil des Videos selber interpretieren !

Danke dafür ! :great:



Gruß Michael
 
@Cory
Gutes Video und informativ, gerne mehr davon in Deutsch ;)
Ist auch einfacher zu verfolgen und auch mal zum nebeher laufen lassen, man muss nicht die ganze Zeit höchstkonzentriert davor sitzen...prima- good job!!
 
die ganze Zeit höchstkonzentriert davor sitzen...


Genau !



@ Cory,

„ eigentlich “ brauchst du „ nur “ eine neue Tonspur zu den Videos machen.

Man kann mit einfachen Programmen die Bild,- und Tonspur trennen , dann eine neue Mp3 Tonspur zurechtschneiden ( mit den „ alten “ Soundstellen und dem neuen gesprochenen Text ) und diese wieder zur Videospur hinzufügen.

Und wenn die Lippenbewegung nicht ganz synchron mal sein sollten, ich glaube das es auch niemanden soooo stören würde, der den deutschsprachigen Clip sehen will.

Ist zwar auch Arbeit, aber bestimmt einfacher als ein komplett neues Video.


Gruß Michael
 
So Leute! Die Sache ist beschlossen und hier ist die Kanal Einführung auf dem neuen Blauen und deutschen Kanal.:)
Im übrigen werden die Inhalte NICHT gleich sein...zumindest nicht komplett.:cool:
englische Q&As auf dem roten Kanal.
Deutsche Fragen werden auf dem Blauen Kanal beantwortet. wenn.. dann richtig! :rolleyes:
Gitarren die ich schon mal auf Englisch hatte werde ich zwischendurch neue Videos auf dem Blauen Kanal machen soweit ich kann und Zeit hab usw.

Unboxing macht Natürlich kein Sinn zweimal zu machen... gibts dann nur auf dem Roten. mal schauen wie das alles so läuft. ich freu mich.
ich könnte bissl Hilfe bei der 'Promotion' des neuen Kanals brauchen.. ich weiss, klingt immer wie Bettelei aber mal hier und da ein Video von mir teilen wäre super!

Übrigens sollten diese Woche ein paar 'Slick' und 'Vintage' Gitarren bei mir eintrudeln! Geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ Cory,

ganke im Namen der Minderheit ! :great::D:great::D:great::D


Gruß Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben