Harley Benton User Thread

  • Ersteller The_Horseman
  • Erstellt am
Mein nächstes Baby , wird aber Monate noch dauern...
IMG_1385.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die steht noch auf meiner Liste !

upload_2017-9-28_18-25-43.png


Auch Ocean Flame ! :great: :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die wollte ich ja eigentlich, hab auch extra wegen der beim FB-Voting von @Cory mitgemacht, nur leider wollten die anderen Lefties die nicht :weep::weep::weep::weep:...da ich aber mittlerweile soviel Gutes über die CST-24 gehört und gelesen habe und die ja so geil "ocean flame" ist, mußte das jetzt einfach sein...obwohl ich diese Korpus Form eher nicht mag, aber nu....das Blau hat gewonnen :whistle:
Also wird das mein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk...:D
Blöd nur, dass die Zuhause auffallen wird...die letzte Epihpone hat meine Frau nicht mitgekriegt, da ich die immer nur im Wechsel mit der Hagstrom zu Hause hatte und beide eben Schwarz sind :whistle:....aber ein blauer Neuzugang, den kann ich definitiv nicht verheimlichen oder als was anderes verkaufen :tongue:

Egal...sind wir also wieder bei 6 Gitarren :rolleyes::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe auch eine CST-24, aber Hollow Body II

upload_2017-9-5_19-1-4-png.577594


Vielleicht gibt es die blaue SC auch in nächster Zeit als LH.

Gruß Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hoffe ich, denn dann sind es ja wieder 2 blaue, die ich zwischen Heim und Proberaum wechseln kann und somit nicht doppelter Ärger :whistle::whistle::D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast du schon eine mit dem abgerundeten Halsansatz ?

Liegt beim spielen in den unteren Bunden besser in der Hand als mit dem kantigen Halsansatz, irgenrwie angenehmer !

Nein, hatte ich noch nicht. Fahre spätestens morgen mal hin und werde sie mal anspielen und mir selbst ein Bild machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es die Harle Benton TE-80 auch mit einem Leopard Schlagbrett! :eek:
...rauswühl ... sowas suche ich gerade, oder zumindest ein angemessenes Material dafür ... hat jemand eine Idee/Quelle am besten in D ? Das "normale" Schlagbrett sieht ja eher wie ausgekotztes rohes Schnitzel aus ... ;)
 
Hier mal ein Vergleich Roswell vs Wilkinson P90.....HB hat ja umgestellt

 
In der SC-450 P90 GT sind aber immern noch ??? No Name !! P90 !

Gruß Michael
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Siehe hier :

upload_2017-9-29_11-46-52.png
 
Hmmmm... komisch, bei der JA stand es explizit dabei
 
 

Anhänge

  • upload_2017-9-29_12-43-40.png
    upload_2017-9-29_12-43-40.png
    288,7 KB · Aufrufe: 66
Na dann wünsche ich dir, dass die Nö-Name auch so gut wie die beiden anderen Typen funktionieren
 
Kamen die Roswells denn schon immer mit Label? Ansonsten werdens wohl pre-Roswell P90 von 2016 sein... Na ja, Hauptsache klingt. Je nach Modell scheinen die Roswells den Wilkinsons sogar überlegen zu sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mir eben den Test von Cory nur am Handy und ohne Kopfhörer angehört, da konnte ich nicht wirklich gravierende Unterschiede erkennen . Am Anfang fand ich die Wilkinson im clean Bereich besser, aber später mit gain eben die Roswell...aber eben nur um Nuancen
 
Hm, ja, je nach Modell halt. Die Roswells auf der TE-52 klingen schon sehr anständig. Ich hätte da keinen Grund für ein Upgrade gesehen, zunächst. Aber ich denke daß die Roswells im Vergleich zu Wilkinson kein Rückschritt sind. Das hatte ich vermutet als sie erschienen. Kostenreduktion und so...
 
Ich bin auch sehr zufrieden und verschwende keine Sekunde mit Gedanken an Update :D
 
:D auch lustig, aber nein.
eher so:
Bildschirmfoto 2017-09-28 um 14.24.27.png
...also platte Prince Kopie ... leider passen die Anderson/MadCat-Guards, die es gibt, nicht ganz auf die Harley Benton .. es wird also auf Laubsägearbeiten hinauslaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben