5-Way Super Switch: Formulare zum Planen

  • Ersteller Miles Smiles
  • Erstellt am
Ich habs getan !

Die Löterei war ne ziehmliche Frickelei, weil die Lötfahnen sehr dicht zusammen liegen,
außerdem ist meine Feinmotorig nicht mehr so wie vor 30 Jahren. Die Lötstellen sehen
aus, als hätte ne Schwalbe darauf geschissen,,,tja,,,naja, funktioniert aber alles.

Die überflüssigen Lötfahnen habe ich vorher einfach abgeknippst um besser arbeiten
zu können, (siehe Skizze). Außerdem habe ich die Verbindung zu den Tone Potis geändert.
Anyway: Der "neue" Sound hat mich überzeugt und möchte es hier nur weiter empfehlen.
ws149.gif



Franky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung; hätte ich fast vergessen.
Ich habe den Middle-und Bridge Pu getauscht, weil mich der Bridge PU
noch nie so richtig überzeugen konnte.
1.Position: Neck PU
2.Position: Neck & Bridge PU parallel (sehr schön)
3.Position: Bridge & Middle PU parallel
4.Position: Middle PU
5.Position: Middle & Bridge PU in Reihe (Series)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Tone Poti ist nun ein MASTER-TONE und das andere Tone Poti ist unwirksam (nicht belegt)

SCHALTUNG.gif


Ich hab jetzt fertig :D :great:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben