Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
@ 1234Saiter - Klar gibt's was zu hören:
https://www.mercuryfalling.de/music

@ Cadfael - Der obere Amp ist ein AMP BH-420 vom Basser von "Iron Savior".

Achtet mal auf die EQ-Eistellungen meines "Peavey Mark III Series 400" auf dem ersten und letzten Foto!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich noch ein paar Bilder aus unserem Studiobesuch :cool:
Wer will darf gerne mal ein Like auf unserer Bandseite "Amantis" lassen, ich hoffe es gibt dann auch demnächst Material zum anhören :D
 

Anhänge

  • a (1).jpg
    a (1).jpg
    75 KB · Aufrufe: 378
  • a (2).jpg
    a (2).jpg
    152 KB · Aufrufe: 348
  • b (1).jpg
    b (1).jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 338
  • b (2).jpg
    b (2).jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 337
  • b (4).jpg
    b (4).jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 397
  • b (3).jpg
    b (3).jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 478
  • f (1).jpg
    f (1).jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 491
  • f (2).jpg
    f (2).jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 315
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Letztes Wochenende beim Videodreh ist dieses Bildchen entstanden :)
IMG_2904.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, endlich noch ein paar Bilder aus unserem Studiobesuch :cool:
Wer will darf gerne mal ein Like auf unserer Bandseite "Amantis" lassen, ich hoffe es gibt dann auch demnächst Material zum anhören :D

Sehr coole Fotos und ein interessanter Bass!

Wie heißt die Marke nochmal?

Die hatten mal einen wirklich coolen grünen Singlecut auf der HP...
 
.....wenn das Studio ist, wie magst Du dann Live abgehen!
 
Sehr coole Fotos und ein interessanter Bass!

Wie heißt die Marke nochmal?

Die hatten mal einen wirklich coolen grünen Singlecut auf der HP...

Ist ein Spear SP-S1 Bass, den ich mir vor ca. 8 Jahren aus den USA bestellt habe. In Deutschland gabs die damals nur für den doppelten Preis und ohne die hübsche Lady im Griffbrett :rolleyes:

Hat sich witziger weise beim Durchspielen aller Bässe im Studio gegen meinen MM Stingray, Yamaha BB Nathan East und Sandberg Basic durchgesetzt. Der Sound hat einfach am Besten im Kontext gepasst. Habe allerdings über die Jahre auch noch ein bisschen daran rum gebastelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Spear SP-S1 Bass, den ich mir vor ca. 8 Jahren aus den USA bestellt habe. In Deutschland gabs die damals nur für den doppelten Preis und ohne die hübsche Lady im Griffbrett :rolleyes:

Hat sich witziger weise beim Durchspielen aller Bässe im Studio gegen meinen MM Stingray, Yamaha BB Nathan East und Sandberg Basic durchgesetzt. Der Sound hat einfach am besten im Kontext gepasst. Habe allerdings über die Jahre auch noch ein bisschen daran rum gebastelt. :D

Cool, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Die in D zu bekommen ist heute sehr schwierig, oder?
 
Wenn ich Spear Bass / Spear SP-S1 in Google eingebe kommen direkt ein Link zu einem deutschen Shop, selbst in Amazon steht einer. Nur die Variante mit Frau im Griffbrett habe ich jetzt nicht auf die Schnelle entdeckt
 
HaWB.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vögeli.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Szene.jpg


Schmeiß ich mal dieses Bild vom letzten Konzert in die Runde.
Mit Eyes in the Void.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
895B5780-1C95-4533-A2CD-A360A79CAD1C.jpeg
Hier mal ein Bild vom letzten Samstag.
Das erste mal mit dem Duesenberg auf der Bühne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey cool, wie zufrieden bist du mit dem Duesenberg? Darf ich fragen, welche Musikrichtung du damit spielst und mit welchen Saiten?
 
Hey cool, wie zufrieden bist du mit dem Duesenberg? Darf ich fragen, welche Musikrichtung du damit spielst und mit welchen Saiten?

Wir machen Unterhaltungsmusik, also Schlager aber auch modernes und rockiges. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bass. Derzeit sind irgendwelche rounds drauf.
Gruß Henry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mit meiner Kirchenbääänd zwei Konfirmation Sonntage musikalisch begleitet.
ea473823-5803-4f96-a444-794ae456d05c.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann will ich auch mal wieder...

Pat_Simmertal-3jpg.jpg


Grüße, Pat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ok, wenn Pat auch mal wieder postet, will ich nicht zurück stehen :D Ist aber schon etwas her, der Bart ist in der Zwischenzeit deutlich gewachsen ;)

6421db_cbbe547b53064347a40825cbb8b00e8a~mv2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben