Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
:D den Bass nackt spielen... ich liebe die deutsche Sprache und die Doppeldeutigkeiten...
Der Bass bräuchte dann wohl hinten noch ein Fräsung :weird:

Gruß
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In meinem Alter ist mit sowas kein Geld mehr zu verdienen. ;)
Und die Fräsung ist zum Glück im Bass. :)

Anhang anzeigen 583172

So ne Fräsung hatte ich mal bei meinem Sting Signature. Habe da eindach ein stück Holz stramm reingedrückt und in das Holzstück nen Thumbrest drübergeschraubt. Hat das Langloch perfekt abgedeckt.
 
So ne Fräsung hatte ich mal bei meinem Sting Signature. Habe da eindach ein stück Holz stramm reingedrückt und in das Holzstück nen Thumbrest drübergeschraubt. Hat das Langloch perfekt abgedeckt.

Ich glaube ich brauche einfach eine Cabronita. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eindrücke vom letzten Mittwoch aus dem VOX Live House in Wuhan, China:

202CD1A9-BCAB-419A-9EC7-46631BF3D31F.jpeg
C801C4C8-2214-4EDF-AA6D-71DA4117952B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Scheint ja alles geklappt zu haben mit dem Instrumententransport. :)
Bin gespannt, ob Du noch ein paar Erzählungen vom Tourleben in China zum Besten gibst.

Gruß
Andreas
 
Scheint ja alles geklappt zu haben mit dem Instrumententransport. :)
Ja, im Soft Case war alles ok. Mein Effekt-Koffer hat etwas gelitten, aber sonst ging's.

Bin gespannt, ob Du noch ein paar Erzählungen vom Tourleben in China zum Besten gibst.
Werde ich definitiv machen. Allerdings erst nach der Rückkehr. Wir sind jetzt zwar mit den 5 Gigs durch, fliegen aber erst Montag morgen zurück. Danach dann mehr. :)

Gruß
Golo
 
Stadtfest vor 2, 3 Wochen

FB_IMG_1507729978431.jpg
FB_IMG_1507729963749.jpg
FB_IMG_1507726540803.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
geile live Fotos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann will ich auch mal. Die Bilder sind von diesem Sommer. Gemacht hatte sie der Kommodore Johnsen (für die, die ihn kennen ;))


20173.jpg



20171.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Beim Üben in der Dachkammer ergab sich gerade ein interessantes Bild im Fenster. Dort ist auch mein Kostümfundus für Theater und so - deshalb die Ohren... so kurz vor dem 31.10.
Aber aufgepasst: ist ne Spiegelung und kein Linkshänderbass ;-)
IMG_20171030_193300-01.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was soll man da sagen?
Wunderschöner Kopf, perfekter Hals und ein Body mit allem, genau so, wie es sein soll...
Kurz: Ein wunderschöner LPB Precision Bass! ;)

Ist das das zu All Hallow's Evening passend Kostüm zur "The Black Cat" von Edgar Allen Poe?
Gab in den 1960er Jahren eine erstklassige Verfilmung...
Dann fehlt für Morgen aber noch der weiße Galgen auf der Brust...

Falls Du morgen abend nicht weißt was Du tun sollst; es gibt tolle Hörbuchfassungen der "Schwarzen Katze" ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Cadfael - Ich war nur zur Vormittags- und Kinderbespaßung als Katz unterwegs - irgendjemand hat mich dann noch mit Glitzer angemalt :weird: - also nix mit EAPoe.
Ansonsten mag ich auch "türkise Katzen":
IMG_20170817_232613.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:great:
Da fehlen noch ein paar Schnurrhaare und um die Mechanik der E-Saite herum geringelt die Kontur eines buschigen Schwanzes angedeutet. Auf der Seite der Kopfplatte ist genug Fleisch dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Proben kann ganz schön fertig machen:

25189103_10159614678430177_7606839758498716851_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
War echt gut mit 200 Zuschauern. (Ist von Vorteil, wenn man in eine Band einsteigt die über eine kleine Fanbase verfügt)

_A993625.jpg
_A993626.jpg

_A993594.jpg _A993633.jpg _A993647.jpg
 

Anhänge

  • _A993629.jpg
    _A993629.jpg
    139 KB · Aufrufe: 43
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
BE4E5E50-8C7B-4645-A3F4-BC5738ABE698.png
Hier mal ein Bild von mir.
Hoch konzentriert beim Konzert des Popchor Njoy Westfeld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
na dann lass ich auch mal die Maske fallen, nach dem ich im Bilder von euren Bässen Thread schon ein paar Bilder auf dem Studio gepostet hab. Leider hab ich noch nicht alle Fotos von unserem Fotograf erhalten, vllt. kommt noch was nach ;)'
26173953_1705299896198590_4530510694537690593_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Pan.jpg


Gestern Abend beim Soundcheck. Sollte ich noch gescheite Bilder von dem Gig kriegen, reiche ich welche nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hat was .... von einem alten RAF Fahndungs-Foto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben