nette bilder von bass mädels

findet ihr nicht, dass ihr grad ein wenig vom Thema abkommt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jepp, finde ich auch! Darum:

it_s_20all_20i_20ever_20wanted.png


Ich habe mir nach Bowies Tod viele Live-Sachen bei Youtube angeschaut... Gail Ann Dorsey wurde in diesem Thread bereits erwähnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und:



Tracy Wormworth (B52s, Sting, Cyndi Lauper, Joan Osborne) - mit einem wunderbaren Soul Ton.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und:



Tracy Wormworth (B52s, Sting, Cyndi Lauper, Joan Osborne) - mit einem wunderbaren Soul Ton.



Die habe ich mal live mit den B52s gesehen. Die ist sooooo cool. Die perfekten Bewegungen für einen Basser beim spielen, Bassface par Excellence... die schwingt mit dem Kopf immer zum Beat mit wie eine Taube. Großartig.
 
Zu Dorsey und Tracy passt dann noch D'arcy:

image.jpeg


:love:
 

Nur so zur Info, ist nicht Papas Bass

Du trittst manchmal mit einem seiner Vintage-Bässe auf. Die einzige musikalische Verbindung zwischen euch beiden?
Das ist nicht sein Bass. Das Teil gehört eigentlich meiner Schwester. Aber es stimmt schon; der Bass hat schon große Ähnlichkeit mit dem Bass, den unser Vater lange Zeit auf Tour dabei hatte. Anyway, er stand lange Zeit nur in der Ecke rum. Das ging natürlich nicht. Also habe ich ihn mir "ausgeborgt".
http://www.laut.de/Eliot-Sumner/Interviews/Man-wollte-einen-Pop-Star-aus-mir-machen-27-01-2016-1318
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kein Bild aber ein nettes Video .. hatten wir Marta Altesa schon?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yolanda Charles

Yolanda_Charles.jpg

habe ich in den 1990ern viermal mit P. Weller auftreten gesehen, davon dreimal mit einem weißen Pullunder.
Ein stehendes Bild davon habe ich nicht gefunden. Sie sah auch eigentlich nie besser als in 1994 aus:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie mir das ArschTittenABS Youtuber auf den Sack gehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich fände es nice, wenn die mir an den Sack gehen würde :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Boa, davon sieht keine wirklich gut aus.
 
Bonnie Buitrago von Nashville Pussy...

20624891713_35d96af50b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ok ich habe die offizielle Erlaubnis des Veranstalters, Fotos zu machen ... Spielen tut "the silver Shine" Christa Kat am Bass, hoffe morgen paar blöder posten zu können
 
genug Gestänkert hier :) kommen wir zum Thema zurück, Bilder von heute Abend,"The Silver Shine" in Hameln. Habe mich auch mit Krista Kat noch etwas unterhalten, die ist echt super nett

Sie ist aber VIEL kleiner als ich mir das vorgestellt hatte, hinter ihrem Bass kann sie sich locker verstecken

Bilder sind nicht so wirklich klasse, dazu war das Licht zu schwierig

P5260090.jpg by Fantus01, auf Flickr



P5260053.jpg by Fantus01, auf Flickr

P5260031.jpg by Fantus01, auf Flickr

P5260079.jpg by Fantus01, auf Flickr

P5260124.jpg by Fantus01, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wendy Penney

Wendy_penney_on_1969_hofner_bass.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben