Vocalstreff 10. Nov 2018 in München & Speckgürtel

Ich kann und mag kommen am


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin richtig traurig, nicht dabei gewesen zu sein, so toll wie es anscheinend wieder war. :(
Hoffe sehr das es in den nächsten Jahren mal wieder klappen wird. :)
 
Ich finde Kümmerling aber grausam. Könnte man das mit Averna oder so substutuieren

Ja. Du müsstest aber den Averna oder Ramazotti in kleine Kümmerlingfläschchen füllen, damit man anlegen kann. Physik halt. Muss ja n Kreis werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hört sich an, als hättet ihr richtig Spaß gehabt. :great: Das erinnert mich an letztes Jahr, als ich zum ersten Mal dabei war. Es war einfach schön. Und ich freue mich, dass ich einigen Nicks auch ein Gesicht und eine Stimme zuordnen kann. Hoffentlich klappt es nächstens wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Argh, ich sehe gerade dass bei reisbreis erstem Song Huhn und Ente auf dem Bild abgeschnitten sind
Die einzige Darbietung, die ich mit dem Handy gefilmt habe ist zufällig genau diese und da sind die Hühner drauf.
Ich würde das Video und meine Fotos später in die Cloud laden und den Link im Chat teilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich meine: 2-3 Kümmerling pro Person sollte doch gehen, wir sind schließlich Musiker? :evil:

Ich bin ja nur Nachwuchs und möchte bitte auch kneifen. Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Kümmerling getrunken und bin auch nicht bei den Zeugen Jehovas, falls das als Ausrede gilt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bekommen eigentlich nur die Teilnehmer des jeweiligen Treffens die Mitschnitte zu hören?
 
Hi Tim,

ich bin zwar kein Mod oder Organisator und habe auch nichts mitgeschnitten, aber: Wie fändest du es, wenn sämtliche Mitglieder meinetwegen auch nur des Vocalsbereichs deinen Auftritt beim letzten Vocalstreffen in Berlin sehen könnten? Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Ich fänd's komisch, das allgemein freizugeben, und da bin ich sicher nicht die einzige.

LG

Nicole
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bekommen eigentlich nur die Teilnehmer des jeweiligen Treffens die Mitschnitte zu hören?

Nicht einmal das muss zwingend und ausnahmslos der Fall sein. Teilnehmer haben die Option, sich das vorher allein anzuhören und zu entscheiden: Niemand soll das sehen/hören. Das gilt auch für Fotos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nicht einmal das muss zwingend und ausnahmslos der Fall sein. Teilnehmer haben die Option, sich das vorher allein anzuhören und zu entscheiden: Niemand soll das sehen/hören. Das gilt auch für Fotos.

Stimmt, ich erinnere mich, so war das im letzten Jahr, als ich dabei war ja auch und ist auch gut so.
 
Ich würde gerne deine Fotos sehen @Katz23 , vielleicht hast du ja eines, das die Stimmung wiedergibt, ist ja immer so ne Sache mit Auftritts-Fotos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bitte nicht öffentlich. Natürlich kann jeder mit den Fotos und Videos mit sich selbst drauf machen, was er oder sie möchte, aber bitte nicht von anderen oder zumindest vorher fragen.

@Katz23 Lad sie doch in die Foto PN hoch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Würdet ihr noch alle verraten wie eure Songs hießen? Gerne hier oder PN. Meine waren A Winter's Dream und Summer Days von meiner eigenen Band Brocelian und im freien Teil Anuna (Michael McGlynn) - Maid in the moor
 
Otis Redding - Sittin´On The Dock Of The Bay
&
Justin Nozuka - Gone

:)
 
Bei mir waren's:

Adele: "When we were young" und Carole King "You've Got a Friend".

LG

Nicole
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben