Vocalstreff 10. Nov 2018 in München & Speckgürtel

Ich kann und mag kommen am


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Au ja. Kannst du gleich nen Workshop machen, ich möcht"s auch können

Bei Sachs*innen muss ich realistisch sein: vorm Jodeln kommt das Sprechen.

(Du darfst mir dann für diese Bemerkung die wohlverdiente Ohrfeige geben).:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann hast du deine Höhen aber echt gut ausgebaut, das will ich mir auf einem der nächsten Treffen dann unbedingt mal live anhören! :D;)

Ich komme dann auch, wenn ihr zwei als Duett auftretet - du als Freddie und antipasti als Montserrat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Antipasti darf uns dann die "Königin der Nacht" vorsingen. :D
 
Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß! :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich wünsche euch gaaaaaannnnz viel Spaß. Hoffentlich kann ich beim nächsten Treffen dann wieder dabei sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wünsche Euch auch viel Spaß!
... und hoffe, dass es bei mir im nächsten Jahr klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja - ich wünsche uns auch gaaaaaaaaaaaaaaaannz viel Spaß. Aber erstmal Bahn fahren.
 
Gute Fahrt und bis später :great:
 
Ich sitze schon in der S-Bahn nach Markt Schwaben - on Time!

In meinem Wagon eine junge Dame - ich würd mal sagen so 3 Jahre alt -, die sich auf das Vocalstreff einstimmt. Bin mir nicht sich, ob es das Einsingen ist oder schon die Probe eines ausgewählten Stücks. Im Vergleich werden wir sicher alle abstinken dagegen. Auch lautstärkemäßig - dabei hat sie nicht mal ein Mikrofon.

Ich find‘s eh sweet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Huhu! Alle die vor 17 Uhr kommen und proben wollen fahren am besten in den ersten Hof rein. Auf der linken Seite geht eine Treppe die Scheune hoch und da im 1sten Stock ist der Proberaum!

In die Location im hinteren Hof kommen wir erst ab 17 Uhr rein!

Bin jetzt kurz was Mittagessen, könnt mich aber auf Handy erreichen!
 
Wir dürfen rein :)
 
In meinem Wagon eine junge Dame - ich würd mal sagen so 3 Jahre alt -, die sich auf das Vocalstreff einstimmt. Bin mir nicht sich, ob es das Einsingen ist oder schon die Probe eines ausgewählten Stücks. Im Vergleich werden wir sicher alle abstinken dagegen. Auch lautstärkemäßig - dabei hat sie nicht mal ein Mikrofon.
Das muss eine andere gewesen sein als die, die bei uns waren ;) Die haben andächtig gelauscht :)

Schee war's wieder, ich war froh, dass ich dabei war. Gutes und gemütliches Frühstück Euch morgen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Halbwegs planmäßig gegen acht angekommen, pizza gekauft. Jetzt voice of germany.

Es war ein ausgezeichnetes vocalstreff in einer tollen Mühle. Danke, danke, danke. Schön, euch mal wieder gesehen und gehört zu haben. Und natürlich auch die neuen Gesichter und Stimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ja, da kann ich mich nur anschießen. Super nette Atmosphäre, super nette Leute, tolle Location und tolle Orga! :)
Vielen Dank dafür an @Vali !:great:
Freue mich schon auf nächstes Jahr :m_sing:

LG Robert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben