Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mal, wenn alle mitmachen. Beginnen wir mit einem Tortenstück.Aber 57 schaff ich nicht!!![]()
Ich finde Kümmerling aber grausam. Könnte man das mit Averna oder so substutuieren? 😉Nicht mal, wenn alle mitmachen
Ich finde Kümmerling aber grausam. Könnte man das mit Averna oder so substutuieren
Die einzige Darbietung, die ich mit dem Handy gefilmt habe ist zufällig genau diese und da sind die Hühner drauf.Argh, ich sehe gerade dass bei reisbreis erstem Song Huhn und Ente auf dem Bild abgeschnitten sind
Für die gerechte Sache muß man auch bereit sein Opfer zu bringenIch finde Kümmerling aber grausam
Wenn man die Zaugäste mit einbezieht, könnte es gehn. Ich meine: 2-3 Kümmerling pro Person sollte doch gehen? Wir sind schließlich Musiker!Nicht mal, wenn alle mitmachen.
Ich meine: 2-3 Kümmerling pro Person sollte doch gehen, wir sind schließlich Musiker?![]()
Bekommen eigentlich nur die Teilnehmer des jeweiligen Treffens die Mitschnitte zu hören?
Hmmm, soll ich die Fotos doch lieber nicht (privat) hochladen? Sind ja auch schon genügend von Vali da.Das gilt auch für Fotos
Nicht einmal das muss zwingend und ausnahmslos der Fall sein. Teilnehmer haben die Option, sich das vorher allein anzuhören und zu entscheiden: Niemand soll das sehen/hören. Das gilt auch für Fotos.
Hmmm, soll ich die Fotos doch lieber nicht (privat) hochladen?