Klassiche Relic-Telecaster im mittleren Preisbereich

angesprochene 85er MIJ Tele

Das würde mich gerade interessieren: Handelt es sich da um eine Fender MIJ oder um eine der vielen Lawsuit-Modelle von Fernandes, Tokai, Greco etc.?
Ich habe selbst auch eine '83er Fernandes Double-Bound Telecaster MIJ, die ich recht günstig erworben habe. Spitzengitarre (auch wenn ich sie viel zu selten spiele).

Die MIJ-Modelle waren tatsächlich mein erster Gedanke, als ich den Threadtitel gelesen habe.
 
Fender Custom Telecaster MIJ 1985

IMG_3953sm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
:great: So gehört das..Schöne Couch :) Leider alle Falsch-Rumme :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben