Messing Reiter für Gotoh ST Bridge gesucht oder Alternativen

  • Ersteller Spanish Tony
  • Erstellt am
Vielen Dank an alle und im besonderen an Bagotrix für seine Kompetenz und seine Freundlichkeit!!!
 
Vielleicht doch?? Ich kann jedenfalls bestätigen, dass Du ihm HEUTE Gebäck (stv. für den "spanischen Anton") inkl. wertschätzendem Kommentar verabreicht hast ;)! Ich habe jetzt noch 'ne "Zugabe" drauf gepackt :).

Oh je - ich glaube ich sollte viel weniger arbeiten und stattdessen mehr Alkohol trinken.

Oder eher umgekehrt???

Vielen Dank jedenfalls für den Hinweis und liebe Grüße an alle und eine gute Nacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben