Songs mit WahWah

Konnte kein Link anklicken und auch nix runterladen. Vielleicht hast du es herausgeschnitten... :D
 
sorry: erst zitieren, dann hast du ja die URL im text
 
Geht bei mir nicht. Ist auch egal. Bei deinem Clip kann ich mit Rechtsklick auf das Playbutton klicken und Audio runterladen oder halt normal abspielen. Beim alten Clip geht garnichts, zumindest hier am Mac nicht.
 
Na dann passt du sehr gut hierher! :D :great:

Willkommen im Forum! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei deinem Clip kann ich mit Rechtsklick auf das Playbutton klicken und Audio runterladen oder halt normal abspielen. Beim alten Clip geht garnichts, zumindest hier am Mac nicht.
rechte Maus, "Element-Informationen" anzeigen lassen,

oder - wie gesagt - zitieren:
Bildschirmfoto 2023-07-05 um 17.22.56.png
 
He he... das lässt dir keine Ruhe. Bei mir führt das Zitieren zu folgendem Ergebnis:
ean, jazzy
- Festeinstellung (ohne Bewegen) für Soli
- Festeinstellen für violinartiges Spiel in den hohen Lagen



Das leichte Zirpen kommt nicht vom Wah sondern durch die MP3-Umwandlung

Equipment v
 
beim Zitat den BBCode anzeigen lassen

Bildschirmfoto 2023-07-05 um 17.50.47.png
 
Yep, habe ich gerade ausprobiert und mir wird nix angezeigt...
Lass gut sein. Ich brauche das jetzt nicht unbedingt, ich kann ja bei deinem Link den Clip abspielen.
 
hast du keinen achtjährigen in der nähe, der sich auskennt?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben