Willkommen im Musiker-Board

Anhang anzeigen 772301

Gewinnspielende droht !!!


Letzte Chance beim "Anker - Have a Break" Gewinnspiel mitzumachen und tolle Gadgets zu gewinnen. Alles was ihr tun müsst, ist eure Phantasie ein wenig schweifen zu lassen. Unter dem Dach von Anker werden viele Werkzeuge des täglichen Computer-Alltags entwickelt, für unser Spiel sind wir in Richtung Entertainment gegangen. Mal eine Pause machen ... "Have a Break" - "Play a Game" on Musiker-Board.
Jetzt lesen
 
Anhang anzeigen 772175

Behringer Flow 8


Mit dem X32 war Behringer bei den digitalen Mixern ganz vorne mit dabei. Jetzt haben sie ihr Know-How genutzt, um ein kleines Mischpult mit 8 Kanälen vorzustellen. Die Zielgruppe liegt sowohl von den Features - bzw. fehlenden Features - als auch vom Preis eher bei Einsteigern oder sich selbst mischenden kleinen Formationen. Muss man im Live Szenario nicht ständig Einstellungen abändern, passt das wohl. Eine professionelle permanente Anpassung während des Sets wird allerdings durch einige Faktoren erschwert. Alles Wissenswerte im gibt es hinter dem Link. Mix On!
Jetzt lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 771256

Zeitreise - Best of - "vergessene Threads"


Seit den Anfängen gibt es immer mal wieder Highlights, die ein "irrwitziges Problem" beschreiben oder schlicht lesenswert sind, weil Information enthalten ist, die auch nach 10 Jahren noch ihre Gültigkeit besitzt. Los geht es mit dem Versuch den Lack an einem Bass zu entfernen. Ob nebenbei der Trend zur "Burned Optik" aka Richard Kruspe (Rammstein) entstanden ist, werden wir hier nicht mehr klären. Wenn ihr ebenso einen alten Thread in Erinnerung habt, dann tragt ihn bitte ein. Ebenso wäre euer Feedback im "Zeitreise-Thread" gut aufgehoben, dann können die Best-Of Threads weiter im Dornröschenschlaf bleiben.
Jetzt lesen
 
Anhang anzeigen 771425

Beyerdynamic Gewinnspiel


Gestern war der Nikolaus da und hat den Gewinnern unseres "Hier könnte mein ... (TG D70/TG I51) stehen" Gewinnspiel ihr neues Mikrofon vor die virtuelle Tür gestellt. Live erledigt das dann DHL in den nächsten Tagen. Gemäß Spielidee sollten Bilder gezeigt werden, die die Position des neuen Mikrofons im SetUp zeigen. Und wir haben da sowohl kreative Ideen, als auch tolle Bilder des Equipment der Musiker-Board User gesehen. Im Namen von Beyerdynamic sagen wir vielen Dank für die Beteiligung und "Herzlichen Glückwunsch!"
Jetzt lesen
 
Anhang anzeigen 770750

Linus Red Scorpion


Bereits die zweite Linus von "Mr513". Das aktuelle Projekt wird allerdings nicht nur Custom Shop, sondern auch Custom Design. Ein Thema wurde für die Gitarre entworfen und umgesetzt. Im Baubericht kann man die Bauabschnitte verfolgen und bekommt auch immer wieder Informationen, warum ein Detail wie umgesetzt wurde. Wenn man selbst ein solches Projekt angehen möchte, so braucht man zumindest eines ganz bestimmt: Geduld! In der Zusammenarbeit mit einem lokalen Gitarrenbauer ist ein solches Projekt sicher nicht günstig, aber "preiswert". Kein Zoll und keine Gewinnmarge eines Vertriebes schaffen Luft für individuelle "Masterbuild" Ideen.
Jetzt lesen
 
Anhang anzeigen 770686

Jahr des Streamings


WolleBolle hat sich durch die Optionen für Videostreaming, Videotelefonie, Videokonferenz und Vlogging gearbeitet und Denkansätze, benötigte Produkte und Software zusammengetragen. Trotz entsprechenden Umfangs sicher nur die Spitze des Eisberges, aber in jedem Fall ein gelungener Einstieg. Da auch alle "Leistungsklassen" unter einem Dach besprochen werden, kann man aus der Schnittmenge mit den eigenen Bedürfnissen recht gut ableiten, welche Anschaffung für das eigene Profil sinnvoll ist.
Jetzt lesen
 
Anhang anzeigen 770359

Gewinner, Gewinner


Das erste Spiel des Weihnachts-Pentathlon ist beendet. Laut DHL befindet sich das Mackie Performer Bundle bereits in unmittelbarer Nähe der Haustür unseres Gewinners "Duke78". Vielen Dank an Mackie für einen coolen Preis. Aber auch einen Dank an die User, denn es gab sehr spannende Musik im Thread. In diesem Spiel ist also der Markt verlaufen, aber 4 Spiele sind noch in vollem Gange. Da lohnt es sich unser Gewinnspiel-Subforum zu besuchen. Beim Spiel mit Beyerdynamic muss man sich allerdings etwas ranhalten, denn es endet nächstes Wochenende.
Jetzt lesen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben