01V96 V2 und Protools LE

  • Ersteller studiohaidn
  • Erstellt am
S
studiohaidn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.13
Registriert
16.10.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Feldkirchen in Kärnten
Hallo zusammen!

Ich benutze Pro Tools LE 6.7 unter Windows XP und habe nun schon einige Stunden damit verbracht, mein 01V96 V2 Pult als HUI im Pro Tools einzubinden. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, es kommt ständig folgende Fehlermeldung: "Pro Tools is unable to communicate with HUI. Please power cycle HUI and check its connections." Ich hab auch schon nachgelesen aber fand unter der Digidesign HP nur folgende Erklärung: This can occur if Run MIDI in Background is unchecked in the OMS MIDI Setup program (found under the Setups Menu in Pro Tools). Den OMS Midi Setup- Tab gibt es aber anscheinend nur unter Mac, jedenfalls habe ich den Punkt "Run Midi in Background" nirgends gefunden.
Das eigenartige ist, dass das 01v96 serwohl Daten an Protools sendet, da sich die Fader in der Mixing- Ebene auch bewegen, jedoch kommt scheinbar nichts zurück.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, Danke!
Studiohaidn
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben