Fernsteuerung 01V96 V2 MIDI

  • Ersteller jack1962
  • Erstellt am
jack1962
jack1962
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.21
Registriert
20.10.08
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
ü
Hallo,

weiß jemand ob man die 8 frei belegbaren Tasten am YAMAHA 01V96 V2 über MIDI fernsteuern kann. Der Hintergrund ist folgender:

Ich nutze 2 von den Tasten zum Bypass schalten der internen Effekte per Hand. Ich möchte das aber per Fuß-Schalter lösen. Da eine
Buchse zum Anschließen eines Fuß-Schalters fehlt ist das vielleicht eine Möglichkeit. Ich habe aber im Handbuch nichts gefunden oder
nicht verstanden. Kann jemand helfen?

MfG Frank
 
Eigenschaft
 
Hallo, Du kannst den Effekt Bypass per Midi Fernsteuern. Das findest du unter Midi im Pult, ich glaube die Funktion heisst Ctrl Assign oder so...habe das Pult nicht vor mir.


Edit : Im Handbuch findet der geneigte Leser dies auf Seite 221 ff...


gruss
 
Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben