1/2 lovesong>ich komm nicht weiter

  • Ersteller JohannaVonO
  • Erstellt am
höllenratte;2386319 schrieb:
is definitiv 3/4. bzw. 6/8

und @nEo_matriX36:
der schlag in deinem vid. is eig. richtig, aber du lässt ab und zu (bevor du zum C9 wechselst) n paar schläge aus (nicht bös gemeint ;))

Weiß ich doch, dass es nich bös gemeint ist.

Es ist nunmal so , wie ich es spiel =) :) :) perfekt ist es nicht, aber vllt konnte es helfen
 
okay, 3/4 takt, eine viertel und zwei achtel noten.
alles klar danke für die hilfe. den grundsanschlag hab ich jetzt glaub ich raus. ist nur noch alles in nem unglaublichen schneckentempo, aber da kann man ja noch dran arbeiten.
auf jeden fall wart ihr ne große hilfe :D
 
Im Notenfreund steht ein 6/8 Takt bei einem 70 Tempo
was meinem Verstaendnis nach eine 1/8 und vier 1/16 bedeuten wuerde.
 
Das Tempo bezog sich auf punktierte 1/4 bzw eine 3/8 je nach dem wie man das schreibt ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben