10 User basteln eine(n) E-Gitarre (Bass)

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich bin für den 5./6. Dezember. Dann sind wir wieder bei den ursprünglichen 8 Wochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich passe mich an. Für mich spielt der Termin keine grosse Rolle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich klotz ran :)
Der Dezember Termin ist mein angepeilter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also ich werde am folgenden Wochenende (17./18. November) fertig ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir Wumpe ich hab neue Freunde gewonnen, 2 Vs gebaut und bin am Grübeln ob ich die Grüne so las oder nochmal neu lackier :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich muss mich erst mal in meine Digitalkamera einarbeiten und sehen, ob ich damit brauchbare Fotos hinbekomme. Notfalls fotografiere ich alles auf Kleinbildfilm und hole den Anfang Dezember vom Entwickeln ab. Bis Nikolaustag schaffe ich es irgendwie, und wenn nicht, stelle ich mein Projekt eben außer Konurrenz ein.

Falls jemand meinen Thread sucht: Der wird in den nächsten Tagen eröffnet.
 
ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass wir es bis zum 28.11. spätestens geschafft haben. Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung in der Arbeit wäre ich aber nicht böse darum, einen kleinen Puffer zu haben, und die 8 Wochen ggf. auch ausschöpfen zu können, falls die Zeit außerhalb des Büros zu knapp wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uns würde wohl auch der 5./6. 12. entgegenkommen. Bisher sind die Unwägbarkeiten, die beim Korpus auf uns lauern noch nicht wirklich absehbar. Der Termin würde uns noch etwas Flexibilität lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sieht so aus als wären die meisten/alle (abgesehen von denen die praktisch schon fertig sind ;)) mit dem 5./6. Dezember einverstanden....ich denke spätestens Mitte Dezember sollte die Aktion aber dann wirklich fertig sein!

btw...ich habe jetzt halt einfach mal die Zügel in die Hand genommen, was die Timeline betrifft - Johannes wollte nicht der Buhmann sein :D.....also haut mich wenn was schiefgeht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
also haut mich wenn was schiefgeht ;)
Ich bin gegen die Prügelstrafe. Mein Vorschlag:

  • Ärgernisse werden verbal gelöst.
  • Straftäter ab 13 Jahren werden nach dem bisherigen Erwachsenenstrafrecht bestraft.
  • Bei Straftaten, bei denen auch jetzt schon das Erwachsenenstrafrecht zur Anwendung käme, wird das Strafmaß verdoppelt.
  • Wer als Erwachsener einen Mord verübt, wird in den Golf von Biskaya geworfen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr schöne Aktion - leider zu spät entdeckt um selbst mitzumachen - aber der Thread bzw. dei Threads geben jede Menge kreative Ideen. Insgesamt sind wirklich tolle Gitarren dabei und mir brennt es unter den Finger selbst mal "Hand" anzulegen :)

Danke für diese tolle Idee
 
genau so sehe ich das auch!
Ich würde zu gerne mal selbst soetwas machen!
#Wird es denn evtl eine Wiederholung geben? Wäre dann sofort dabei :)

mfg madMusician
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gespannt
 
Ob es erneut einen Bastelwettbewerb geben wird, kann ich nicht sagen, aber wir freuen uns immer über Bauberichte - egal ob Bausatz (egal von wem), Bau aus Einzelteile (gebraucht oder neu) oder Komplettselbstbau. Auch ist egal, ob es sich um ein "Zusammenstecken und Lackieren" oder ein extremmodifizieren - technisch, optisch,??? handelt.

Einfach machen :) :) :) !!
- und hier dokumentieren ;)

Aber vorsicht: Gitarren und Bassbau macht süchtig!!! (@ mHs: irgendwie reizt der http://www.gitarre-bestellen.de/pro...DIY-Kit-Headless-Double-Neck-GitarreBass.html mich - aber da könnte sogar der original-Body verwendet werden ;) :) - dass schaff ich dann ganz alleine :D)
 
:eek: Uaah! Hab ich mich erschrocken!

- aber da könnte sogar der original-Body verwendet werden ;) :) - dass schaff ich dann ganz alleine :D)
Ich dachte schon, jetzt geht das wieder los :rolleyes:.

Ob hier so eine Bastelaktion irgendwann wiederholt wird :gruebel:?

Warum nicht? Auf der anderen Seite - solange dem Johannes immer noch was neues einfällt ... - warum die eigenen Ideen kopieren?
 
hehe, klar kann und werde ich das sowieso irgendwann selbst machen, aber ich wollte mich gerne auch ein wenig mit anderen bastlern messen (und 'n Amp gewinnen:ugly:)

grüßäh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben