Bei mir war es auch heute Zeit
Mal kurz meine Eindrücke.
Auspacken
Nun steht es also vor mir, das (erstaunlich große) Paket. Also erst einmal in alter Gewohnheit ein Messer geschnappt, um das Klebeband aufzuschneiden. Kaum näherte ich mich dem Paket, viel mir auf, das etwas nicht stimmte.
Um an den begehrten Inhalt zu gelangen, reichte es nicht wie ich sonst gewohnt war, etwas Packband zu zerstören. Nein, der Karton war mit Kupfer-Klammern bewehrt, die es zu überwinden galt. Also schnell vom Messer zur Zange gewechselt und auf gehts! Ich persönlich finde die Methode mit dem Klebeband etwas schöner, da es einfacher zu öffnen ist, der Karton dabei nicht so beschädigt wird und man nachher keine spitzen Metallklammern am Deckel hat. Ob das so nun umweltfreundlicher ist, kann ich aber nicht sagen.
Weiter gehts: Nachdem das erste Hindernis genommen war, kam gleich die nächste Herausforderung auf mich zu: Ein sechs (6!) Meter langer Verpackungslindwurm stürzte sich auf mich! Zum Glück lag das Messer noch in Reichweite, so konnte ich dem Luftikus schnell den Gar aus machen.
Nachdem ich mich von den sterblichen Überresten der Schlange befreit hatte, sah ich es: Das eigentliche Paket. Etwas über 500x350x60mm groß.
Außerdem ein Wand- und ein Tisch-Kalender, die aber nur Bilder von komischen Instrumenten enthalten. Warum kein Bass? Ich dachte in so einem Kalender zeigt man die schönsten Instrumente? Na gut, die Düsenberg und das Schlagzeug sind schon schick

In das T-Shirt muss ich wohl noch reinwachsen, macht aber nix

Inhalt
Kommen wir zum etwas sachlicheren Teil

Im Cajon-Paket befindet sich ein "CBA2 large", also ein etwa 49cm großes Cajon zum selber zusammenbauen.
Dieses setzt sich zusammen aus zwei dreischichtigen, dünnen, großen Holzplatten. Außerdem je zwei große und zwei kleine Platten mit acht Schichten, fünf kleinere mehrschichtige Klötzchen, zwei Snare-Teppiche, vier Füße und Schrauben.
Außerdem die schön groß und übersichtlich gedruckte Bauanleitung und ein winziger Katalog, der grade mal knappe 9 cm hoch ist.
Anbei nun noch ein paar Bilder.