1000 Watt 3 Wege Boxen

  • Ersteller Dj-Alex
  • Erstellt am
ich hab nur einmal ne kme box unter den pfoten gehabt, allerdings zum technischen check, arbeiten musste ich mit dem sound nicht. dennoch, ich hätte sie am liebsten sofort im müll versenkt als ich das ding aufgeschraubt hatte... dünnes material, lächerliche bauweise, greller unangenehmer sound, nur laut, kein klang... ich habe keine ahnung ob sich seitdem was gebessert hat (ca 3 jahre her, box zu dem zeitpunkt nicht älter als 2 jahre), aber ich mach seither auch immer einen großen bogen drum, wenn ich mal eine seh. dann lieber was von db technologies, die sind auch günstig, imho aber deutlich besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben