Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist was anderes als "ich hab Bock auf"in der Lage sein
Ei Leute, ihr müsst mal seinen Youtube Channel abonnieren
Das aktuellste Video stellt einen winzigen mini Amp vor und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend!
Aber wenns nur ums Gewicht geht, dann wird doch wohl jeder locker dazu in der Lage sein, nen 5153 mini (50 Watt Röhre) zu schleppen![]()
Ei Leute, ihr müsst mal seinen Youtube Channel abonnieren
Das aktuellste Video stellt einen winzigen mini Amp vor und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend!
Ei Leute, ihr müsst mal seinen Youtube Channel abonnieren![]()
@Lasse Lammert hättest Du nicht Lust noch weitere günstige Transen mit reinzubauen? Sowas wie die Blackstar Geschichten, Orange Microgedöns und die Randalls?
Danke!!
Kann ja nur die machen, die ich auch besitze.
Wenn mir jemand seinen amp schicken , Bau ich den aber gern mit ein![]()
Der Hauptgrund dafür ist etwas, das viele von uns nicht wahrhaben wollen:
Der Amp hat einen VIEL kleineren Einfluss auf den Sound als Box, Speaker und Mikrofonierung.
Nimmst Du wirklich ALLES?Vorrausgesetzt es funktioniert und gibt Dir keinen Stromschlag beim Einschalten natürlich
Wie gesagt: Ich fänd nen Marshall MG sau cool. Ich hab den Amp nicht, hatte ihn auch nie, aber habe öfters mal darüber gespielt. Und ich konnte nie verstehen warum alle Welt ihn so verteufelt. Deine Testplattform ist da schon echt sauber!
YT Channel abonniert!
Lasse, erstellst du auch Profiles für den Kemper wenn man was Spezielleres hat?