12 Saiter von Spade --> 188€

  • Ersteller paddy555
  • Erstellt am
P
paddy555
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.06
Registriert
04.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
hallo leutz:great:
kurze frage...ich bin vom lesen her... sehr überzeugt von der gitarre
Spade T-314 12 String Acoustic Guitar Black

jetzt die frage...kennt sich jemand mit den 12 saitern von spade aus?
ich spiele zwar erst seit nem halben jahr gitarre...aber da ich den ganzen tag davor hänge...gibt es an der git. kaum noch herausvorderungen für mich...habs eben zu schnell gelernt...außerdem wollte ich was neues...und hab dann ma n 12 saiter probiert...und kam von dem gedanken einen zu kaufen nichtmehr weg...
ich will auch keine schlechte qualität fürn anfang,...ich würde schon gern bei gutrem klang einsteigen...nur mit dem geld isses sone sache...
tonabnehmer muss auch dabei sein,....und be den harley benton von thomann.de soll der klang nicht gut sein...
hoffe auf baldige antwort
bye..,
mfg Pat:D
 
Eigenschaft
 
Also erstmal....Willkommen im Board.
Ich denke kaum, das es kaum noch Herausforderungen für dich gibt. Da wird es noch sehr sehr viele geben. (Sweeping, Tapping, Speed)...Aber andere Frage, was hast du für eine Gitarre? E oder A?
Ich denke mal um entscheiden zu können ob die Gitarre gut oder schlecht ist und gut oder schlecht klingt kommst du wohl ums antesten nicht herum. Wenn sie XY liegt, heißts nich, das sie dir gefällt. (gilt auch für dein Vorurteil ggn die Harley Benton - du kannst eigentlich vom Hörensagen nichts beurteilen)
 
Meine große Schwester hat eine 12-Saitige Spade und joa..... gibt's nix zu meckern.... :D Zupfen ist dann halt weit schwerer, aber das liegt nicht an Spade, sondern an der Natur der 12-Saiter.... ;)
Also ich denke nicht, dass man da was falsch machen kann :)
 
also erstma danke für die schnellen antworten...
hast recht...das mit dem sweeping usw könntsch auchn noch probieren...
wegen zupfen...naja...ich bin fast nur auf rhytmus durch benutzen aller saiten aus...also...wie soll ich sagen...ich ratsche nur auf der git. lang...also kein splitten oder so...aber das könntsch ma versuchen...
hab eine a-gitarre... damals für 30€ bei e-bay bekommen...(übt sich schwer...wenn mans dann auf der kann...kann man fast jede andere spielen...)
dann noch eine e-git von ibanez...
und eine a-gitarre von yamaha...aber die steht derzeit noch im zimmer rum weil die kaputt is...(hab damals stahl aufgezogen^^)
will aber auch keine pure western...muss scho was besonderes sein...
ich hab sie mir jetzt einfach ma bestellt...wennse schei** ist dann muss ich halt weiter sparen...auf die ibanez für 389€ von thomann.de^^
ok...also nomm danke
 
ich würde eien gitarre nehemn die die schon mal agespielt hast....spiel die ibanez makl an und kauf dir die..auch wenn du sparen musst. Vor allem, wenn du kaum noch Herausforderungen fidnest (was der total Mumpitz ist, weil NIEMAND auf der Welt nach 6 Monaten alle Spieltechniken beherrscht bzw sicher/routiniert mit diesen umgehen kann)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben