14" TT oder 14" FT ???

  • Ersteller thortrance
  • Erstellt am

14" TT oder 14" FT ?

  • Zum kotzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • o.k.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, das bringt was!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, bloß net, wo kommen wir denn da hin...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14" TomTom

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14" FloorTom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zum kotzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • o.k.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, das bringt was!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, bloß net, wo kommen wir denn da hin...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14" TomTom

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14" FloorTom

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Er will 'nen S-Class...24" BD kannst du deshalb schonmal vergessen. Also kannst du auch ruhigen Gewissens für ein floortom (am besten in misty rose) stimmen. ;-)
 
@pm
gib mal nicht so an mit deiner hässlichen sprache vecchio mio, sonst gibts das nächste mal wenn du in mailand aufkreuzt keinen simultandolmetscher umsonst 8) und vergiss die zuhälterbrille nicht
 
Heyhey, ich gebe damit nicht an, ich habe sie als Vorwand und Entschuldigung genutzt, weil ich mal wieder völligen Ranz von mir gegeben habe. Das ist was anderes.

Aber ab sofort keine Widerworte mehr von mir. In Milano ist ein Simultandolmetscher nämlich überaus...nützlich. Belle gnocche. Und was für welche...
Logo, dass da auch meine pimp glasses nicht im Gepäck fehlen dürfen. ;-)
 
Also, zu der eigentlichen Frage des Threads.
Ich würd ein 14"TT nehmen, da du dann für Rock die Kombination 10"TT,12"TT,14"TT,16"FT,18"FT hast und so gaaanz tief nach unten kommst, wenn du aber nicht so tief willst, wegen nem anderen Musikstiel, würd ich wenn ich genug Platz hätte das 14" als FT nehmen, da du dann nicht so viel über der Bassdrum hast.
 
Also ich kenn ein paar Drummer die haben ein 10", 12", 13", 14" und ein 16" Tom. Das ist eigendlich tief genug und nimmt nicht ganz so viel platz weg. Aber um ne 14" Tom Tom kommt man hier auch nicht drum rum.
 
Ist ein 14"x14" FT tiefer als ein 14"x12" TT :?:
 
1. Kommt drauf, wie du die Felle pannst.
2. Wenn die Felle der Beiden Toms gleich stark gespannt sind, dann dass
14"*14", da du mehr Körper, also mehr Schwingungsraum hast.
Is wie bei ner Flöte und ner Tuba, die Tuba hat mehr Raum, also tiefer (weis aber grad ned genau, warum des so ist), Flöte kürzer mehr Höhen keine Tiefen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben