1960er Jazz-Bass bei Ebay

ich hab einfach deinen beitrag nicht verstanden. bemüh dich doch bitte um verständlicheres deutsch! :great:
 
naja, solange die gangster immer wieder idioten finden, die diese summen hinblättern...
ich find das ganze vintage-gehype lächerlich. rostige hardware, verpfuschte elektronik, das finish zum kotzen und der preis astronomisch! ich hoffe, irgendwann werden die basser schlauer und all die 60er fender spekulanten fallen heftigst auf die schnauze! ich persönlich würde mir nie im leben so'n teil zu diesen preisen reinziehn. und zum thema jaco's erster bass und so; kompletter bullshit, wie soll den so'n scheiss zu beweisen sein? und selbst, wenn's so ist; so fucking what??!?
und der sound kommt von den händen, nicht vom instrument. wie hat doch mal einer gesagt, als er jeff beck's strat spielen durfte? es hat einfach nach fender strat getönt, nicht nach jeff beck...
greez
edel
 
Da lob ich mir doch mein Schätzchen "Made in Germany"!
Der ist Top im Zustand!
Klingt sehr geil!
Klasse zu spielen!
Baujahr Ende der 60er!
Hier ein Bild!

musima.jpg
 
sorry, aber ich persönlich find den grottenhäßlich... :great:
 
ironjensi schrieb:
sorry, aber ich persönlich find den grottenhäßlich... :great:
´n Trabbi mochte ich auch nicht leiden ;) aber ich glaube dem bassede durchaus, dass sein Musima gut klingt. Ist zwar kein Jazzi, dafür ein Jaguar inspirierter Nachbau (und die haben durchaus nach Jazz-Bass geklungen).
 
jaja, jungs keine panik! :p
kann ja sein, dass er geil klingt, aber die form gefällt mir einfach nicht. ich empfinde sofort ein gefühl der abneigung, wenn ihn angucke. wir zwei hätten gar keine zukunft... :D
 
Aber wenn wir Blues spielen nehme ich immer diesen Bass!
Er klingt so trocken- absolut nach Bass!
Auch das aussehen ist absolut passend.
In echt sieht er auch besser als auf dem Bild aus.
Man kann ihn vom Sound her mit dem 51er Preci- den auch Sting spielt vergleichen.

MfG Ede
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben