1985 Takamine EF371C

  • Ersteller pavement.horse.
  • Erstellt am
Hmmm... joa... also es ist jetzt keine "ultimative" Gitarre, aber ich denke, dass sie für diesen Preis akzeptierbar ist... Das Cutaway-Design ist ganz gut... :)
Mit Tasche, Stimmgerät (wie ich billigere Gitarren kenne, wird man das auch brauche ;) ), Plektren... jo.... warum nicht.. Also insgesamt wirkt die Beschreibung positiv auf mich, aber die würden ja nichts schlechtes drüber schreiben :rolleyes:
Generell, wenn es nicht für die Ewigkeit sein soll, sieht es akzeptabel aus :)
 
Hallo!
Habe 1985/86 eine Takamine EF 371C (Baujahr 1984) gekauft, die ich noch heute für Studioprojekte einsetze. Dieses Instrument ist einfach super und wird nach den Jahren immer besser (wie guterWein).

Takamine-Gitarren sind einfach geil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar gute Tipps zum Umgang in diesem Forum: (und übrigens auch allen anderen Foren)

1) Guck dir mal das Datum an von dem der letzte Eintrag stammt.. Überraschung: das ist schon 4 Jahre her.. Totengräberei
2) Versuch doch einfach nur einen Post zu schreiben, statt zweien, das erhöht die Leserlichkeit. Und den Änderungsbutton hast du ja schon gefunden.
3) Toll sind auch Beiträge die mehr als einen Satz enthalten, vor allem wenn sie nicht dem Schema "xxx ist einfach super/mega/geil" folgen, sondern auch weitreichendere Informationen enthalten. ;-)

Ansonsten willkommen hier im Forum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben