Wer kennt die Takamine F 370 SS

  • Ersteller Klaus P aus R
  • Erstellt am
Klaus P aus R
Klaus P aus R
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.10
Registriert
09.03.05
Beiträge
43
Kekse
100
Ort
Radevormwald
Hallo Ihr alle,
ich habe mir heute eine Takamine gekauft. Eigentlich sollte es ja eine Martin werden oder Guild, aber bei der konnte ich nicht wiederstehen.
Nun konnte mir der Händler nicht wirklich viel über die Gitarre erzählen und im Net find ich kaum was.
Die Decke ist wohl aus Fichte und die Seiten und der Boden aus Koa.
Mich würde Interessieren wann die Gitarre gebaut wurde.
Gibt es einen Test ?

Interessieren würd mich alles über die Gitarre.

Gruß

Klaus
 
Eigenschaft
 
normalerwesie steht das produktions datum irgendwo im schalloch..
mal reingeguckt?
ansonsten: woher sollen wir wissen wann deine gitarre gebaut wurde?

ansonsten ist folgendes das einzige was ich spontan gefunden hab, aber da steht auch nix:
http://www.justmusic.de/item-255126.html
 
Ähh ich dachte vielleicht kennt jemand eine Seite wo es eine Baujahrbestimmung mittels Seriennummern gibt.

So kenne ich das halt von meiner Strat.
Danke für die Links.
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben