Alexander_LP
Registrierter Benutzer
- 20.04.26
- 23.09.25
- 130
- 40
- Heidelberg
Danke, das ist für mich das Hauptargument. Bis jetzt habe ich eigentlich meist gutes gelesen..Ist ein guter Allrounder für Rock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das ist für mich das Hauptargument. Bis jetzt habe ich eigentlich meist gutes gelesen..Ist ein guter Allrounder für Rock
Ich bin zwar nicht angesprochen, hab aber den G12T-75 in der 8Ohm Variante in meiner 1x12er Selbstbaubox drinnen.@68goldtop , @rock4life81 , @Rookie77 würdet ihr den G12T-75 empfehlen?
Bilder? Bilder?? Bilder??? 🙂 Wie groß ist der?hab aber den G12T-75 in der 8Ohm Variante in meiner 1x12er Selbstbaubox drinnen.
Viele Bilder habe ich leider nicht gemacht, hier der aktuelle Zustand.viele schöne Bilder vom Bau und jeweiligen Fortschritt 😉

Danke!Das sieht sehr gut aus!
Das sieht man nur bei so einem direkten Licht, wenn die Kiste im Raum steht ist alles rund 🙂Leider sieht man im zweiten Bild, dass Du die Kante nicht gut genug abgerundet hast.