2.Gitarre ... nur welche?

Also ich spiel zwar auch erst so 1 1/2 Jahre, aber spiele bis heute immer noch auf meiner Behringer Billiggitarre für 60€ ;)
Einfach mehr üben anstatt gleich ne neue Gitarre
 
@SeRj:

Das habe ich auch so verstanden, dass du Dir später eine kaufen möchtest. Mit der Zeit kann sich Deine Meinung auch noch ändern. ;)

Das Du so einen Paten-Onkel hast ist für Dich besser als Unterricht zu nehmen.

Nachspielen kann hilfreich sein, aber nicht auf Dauer. Denn Gitarre spielen besteht nicht nur aus nachspielen, wie Du sicherlich weist. Wichtiger als nachspielen ist z.B. mehr Spieltechniken und Übungen zu trainieren. Aber das bleibt am Ende jeden selbst überlassen. ;)

:)
 
Stimmt kann ich unterstreichen...
Mach die scheiß Technikübungen... Sie sind zwar übelst langweilig aber glaub mir die bringen mehr als du denkst^^

Ach ja mir persönlich hat die SZ 320 nicht so auf anhieb gefallen
Mir gefällt meine 200€ Washburn (und sie spielt sich irgentwie schon ziemlich gut und klingt auch recht gut) also es müssen nicht immer 500€+ Gitarren sein.
Ich persönlich hatte nämlich schon 500€ Gitarren in der Hand die mir überhaupt nicht gefallen haben...
 
.....
Ich persönlich hatte nämlich schon 500€ Gitarren in der Hand die mir überhaupt nicht gefallen haben...

signed !

Wobei ich aber extrem oft dabei festgestellt habe, dass die armen Dinger nur ein sauschlechtes Setup haben.

Sich einige Monate/ein Jahr vorher darüber Gedanken zu machen, finde ich genau aus diesem Grund falsch.

Z.B. bin ich bei einer FAT-Strat (Mex) gelandet...habe bestimmt ca. 120 Gitarren vorher getestet bevor ich "mein Baby" gekauft habe und diese Woche eine baugleiche Mex FAT-Strat angespielt : die war mies !

Imho macht das SO absolut keinen Sinn....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben