2 Hand-Tapping-Men in Bayern?

von Stoli, 08.09.05.

  1. Stoli

    Stoli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 08.09.05   #1
    Hi

    da der Junge, der mit den 2 Händen spielt^^( http://fulara.com ), aus Polen kommt hab ich ihn mal angsprochen in so nem chat. So nun hat er gemeint ob ich Kontakt mit irgendwelchen Clubs etc. hab, wo er spielen könnt oder Konzerte .. was weiß ich. Und er hat halt gesagt dass er dann nach bayern kommen könnte, aber der muss des noch mit seinem Manager besprechen. Hat irgend jemand solche kontakte?
     
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 08.09.05   #2
    Schau doch einfach mal bei deinen Clubs in der Nähe rum und frag mal, ob die so einen Künsteler "gebrauchen" könnten!
    Ansonsten wüsst cih jetzt nicht gerade, ob es ein extra Verzeichnis für Clubs gibt!
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 08.09.05   #3
    Frag am besten mal im "Backstage" in München nach, da spielen wöchentlich Metal Bands und der Typ kann vielleicht ja da auch irgendwo auftreten :D

    Mfg Röhre
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 08.09.05   #4
    www.omnibus-wuerzburg.de

    toller schuppen, sehr nette atmosphäre und er würde da eigentlich gut rein passen :o
     
  5. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 08.09.05   #5
    Ich kann mal guggn, willer denn nur in bayern auftreten ? Gütersloh ist eigentlich die Adresse überhaupt (der Inhaber des Clubs da ist selbst Pole und ich bin mit dem per du .. )
     
  6. Stoli

    Stoli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 09.09.05   #6
    Es ist so. Ich wollt mich mit ihm treffen und darum sollte er auch in Bayern aufterten. So nebenbei der tritt auch dieses Jahr in Darmstadt auf
     
  7. racw_infernus

    racw_infernus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    18.12.12
    Beiträge:
    123
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 09.09.05   #7
    is gütersloh nen club in bayern oder meinste das städtchen in rnw? :confused: :D
     
  8. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 09.09.05   #8
    das problem bei einem solchen musiker ist, dass man ihn nicht weiter vermarkten kann, entweder du hast alles voller musiker im club, oder das publikum wird es nicht laenger als ne viertel stunde dort aushalten,

    lw.
     
  9. Kramerama

    Kramerama Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    462
    Erstellt: 09.09.05   #9
    Hallooo?!?!?!?
    Ruf doch einfach mal bei Backstage an (Feierwerk-Booking AG...)
    Habt Ihr das schon mal probiert?
    Ich schon. Hab damals in einer richtig fetten Booking Agentur gearbeitet (MTA - die Jungs die das Chiemsee Reggae Festival erfunden haben) und das ist so schweer als nicht booker einen Fuß in die Tür zu setzen. Da braucht man schon nen Hammerdeal.
    Also bleibt euch fast nix anderes übrig den Kerle an kleinere Clubs zu verbooken (Ja mit Vertrag und so - wenn der schon sagt er muß mitm Management reden - wär ich da immer vorsichtig) und dann rentiert sich sowas nur ab einer Tour wenn man persönlich das Tourmanagement übernimmt.
     
  10. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 09.09.05   #10
    wann und wo?

    edit: Habs
     
  11. Stoli

    Stoli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 09.09.05   #11
    Der verlangt für einen auftritt inkl. 2 stunden 2handtapping-workshop zwischen 500 - 1000 €
     
  12. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 09.09.05   #12
    Die Pfeife ?!
    Also ehrlich das bekommt man doch nicht wieder rein wenn der irgendwo Auftritt.
    Ich kann den Workshop wöchentlich von meinem Lehrer auf deutsch bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping