2 Hand-Tapping-Men in Bayern?

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
Hi

da der Junge, der mit den 2 Händen spielt^^( http://fulara.com ), aus Polen kommt hab ich ihn mal angsprochen in so nem chat. So nun hat er gemeint ob ich Kontakt mit irgendwelchen Clubs etc. hab, wo er spielen könnt oder Konzerte .. was weiß ich. Und er hat halt gesagt dass er dann nach bayern kommen könnte, aber der muss des noch mit seinem Manager besprechen. Hat irgend jemand solche kontakte?
 
Eigenschaft
 
BodomChild
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Lesen, denken, posten
Stoli
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Bezugspost gelöscht
BodomChild
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Schau doch einfach mal bei deinen Clubs in der Nähe rum und frag mal, ob die so einen Künsteler "gebrauchen" könnten!
Ansonsten wüsst cih jetzt nicht gerade, ob es ein extra Verzeichnis für Clubs gibt!
 
Frag am besten mal im "Backstage" in München nach, da spielen wöchentlich Metal Bands und der Typ kann vielleicht ja da auch irgendwo auftreten :D

Mfg Röhre
 
Stoli schrieb:
Hi

da der Junge, der mit den 2 Händen spielt^^( http://fulara.com ), aus Polen kommt hab ich ihn mal angsprochen in so nem chat. So nun hat er gemeint ob ich Kontakt mit irgendwelchen Clubs etc. hab, wo er spielen könnt oder Konzerte .. was weiß ich. Und er hat halt gesagt dass er dann nach bayern kommen könnte, aber der muss des noch mit seinem Manager besprechen. Hat irgend jemand solche kontakte?

www.omnibus-wuerzburg.de

toller schuppen, sehr nette atmosphäre und er würde da eigentlich gut rein passen :redface:
 
Ich kann mal guggn, willer denn nur in bayern auftreten ? Gütersloh ist eigentlich die Adresse überhaupt (der Inhaber des Clubs da ist selbst Pole und ich bin mit dem per du .. )
 
Es ist so. Ich wollt mich mit ihm treffen und darum sollte er auch in Bayern aufterten. So nebenbei der tritt auch dieses Jahr in Darmstadt auf
 
roastbeef
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Bezugspost gelöscht, außerdem SPAM!
OFFFI schrieb:
Ich kann mal guggn, willer denn nur in bayern auftreten ? Gütersloh ist eigentlich die Adresse überhaupt (der Inhaber des Clubs da ist selbst Pole und ich bin mit dem per du .. )

is gütersloh nen club in bayern oder meinste das städtchen in rnw? :confused: :D
 
das problem bei einem solchen musiker ist, dass man ihn nicht weiter vermarkten kann, entweder du hast alles voller musiker im club, oder das publikum wird es nicht laenger als ne viertel stunde dort aushalten,

lw.
 
Hallooo?!?!?!?
Ruf doch einfach mal bei Backstage an (Feierwerk-Booking AG...)
Habt Ihr das schon mal probiert?
Ich schon. Hab damals in einer richtig fetten Booking Agentur gearbeitet (MTA - die Jungs die das Chiemsee Reggae Festival erfunden haben) und das ist so schweer als nicht booker einen Fuß in die Tür zu setzen. Da braucht man schon nen Hammerdeal.
Also bleibt euch fast nix anderes übrig den Kerle an kleinere Clubs zu verbooken (Ja mit Vertrag und so - wenn der schon sagt er muß mitm Management reden - wär ich da immer vorsichtig) und dann rentiert sich sowas nur ab einer Tour wenn man persönlich das Tourmanagement übernimmt.
 
Stoli schrieb:
Es ist so. Ich wollt mich mit ihm treffen und darum sollte er auch in Bayern aufterten. So nebenbei der tritt auch dieses Jahr in Darmstadt auf

wann und wo?

edit: Habs
 
Der verlangt für einen auftritt inkl. 2 stunden 2handtapping-workshop zwischen 500 - 1000 €
 
Der verlangt für einen auftritt inkl. 2 stunden 2handtapping-workshop zwischen 500 - 1000 €

Die Pfeife ?!
Also ehrlich das bekommt man doch nicht wieder rein wenn der irgendwo Auftritt.
Ich kann den Workshop wöchentlich von meinem Lehrer auf deutsch bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben