2 mal M-AUDIO Delta 44 im Computer...geht das?????

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Hallo alle!!!!

Habe in mein Computer schon eine "M-Audio Delta 44" https://www.thomann.de/m-audio_delta_44_prodinfo.html Soundkarte drinne...da wir bald mit unseren Aufnahmen anfangen wollen bräuchte ich nochmal die gleiche Sounkarte kaufen...wollen nämlich drums (7Spuren) und Gitarre (1 Spur) aufnehmen....

So ....nun wollte ich halt wissen ob das überhaupt funktioniert oder tun die sich da irgendwie stören, also irgendwelche Konflikte. Möchte jedenfalls alle 4 Eingänge von der 1 und der 2. Soundkarte gleichzeitig nutzen.

Ich benutzte Cubase SX....muss ich da irgendwas besonders beachten wenn ich die 2. Soundkarte einbaue....oder gibts da keine Probleme...hoffe doch nicht :D

P.s. Habe wie immer die SUFU benutzt aber nichts für mich betreffendes gefunden

:rock:

Danke im Voraus Tmike
 
Eigenschaft
 
Naja, die Antwort steht auch schon in der verlinkten Beschreibung :

Interne Synchronisation zum Betrieb mehrerer Delta Karten (Delta 1010, Delta 66, Delta 44, Delta DiO2496) gleichzeitig.

Das geht problemlos. Einbauen, fertig!
 
Das ging ja zügig.....

Und bei Cubase .....irgendetwas besonderes beachten.....?????
 
Eigentlich nicht,das läuft alles über die bereits installierten Treiber der anderen 44er, im Control Panel der Treiber sollten dann beiden Karten auftauchen. Wenn irgendwas nicht stimmt, dann mal das Routing überprüfen.
 
Ok....das wars schon....danke scheeeennnnnn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben