2 red hot chili poeppers gitarrist??

  • Ersteller Hendrixrules
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hendrixrules
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.21
Registriert
10.01.09
Beiträge
73
Kekse
0
Hi erstmal
Und erst mal eine Entschuldigung, dass ich mal wieder mit Red Hot Chili Pppers nerve:).
Aber das musste ich loswerden : wer ist der 2 Gitarrist in diesem Video???:

Klick Mir

( der mit der Akustik ist auch in vielen anderen Videos zu sehen u.a. viele Dani California Liveauftritte)

Ich dachte immer John Frusciante wär der einzige Gitarrist der rhcp haben die für Live gigs noch sone Art Rythm-Gitarrist ?

vielen Dank schonmal für Antworten

Hendrixrules

P.S.:
Hoffe ich bin im richtigen Unterforum^^
 
Eigenschaft
 
De Herr heißt Josh Klinghoffer und gehört nicht fest zur Band. Er dient quasi als Live-Unterstützung.

LG, g1fkie
 
so wies aussieht dürfte das josh klinghoffer sein... allerdings denke ich mal sind das eher gastauftritte bei den chili peppers, "fest angestellt" ist er ziemlich sicher nicht.

gruß,
mari
 
naja, der spielt bei einigen songs mit und macht Backing vocals
sehr gut is das bei der "so much i"-version von CHrozow zu hören, da da sein mirko zimeilch laut is und man fast nur ihn hört im refrain :D
 
Bitte den Red Hot Chilli Peppers Thread für solche Fragen benutzen.

Einfaches herunter scrollen genügt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben