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Das heißt aber nicht, dass die immer alle gleichzeitig laufen, wenn die da stehen.
Ähem, ehrlich gesagt ist Dein Verweis auf Blackmore für mich ein 1A-Beispiel für Protz.
Das mag Geschmackssache sein, aber ich finde es grenzenlos albern, wenn im 21. Jahrhundert auf einer Bühne haufenweise Full-Stacks aufgefahren werden - egal ob echt oder gefakt. Damit bekommt man keinen "amtlichen" Sound oder beweist sich als Hardcore-Volume-Freak, das ist das gleiche Prinzip, als wenn sich ein Pubertierender eine Socke in die Hose stopft, um ein Mordsgehänge vorzutäuschen......
Finde ich deutlich alberner. Hört er auf der Bühne die unterschiedlichen Sounds? Hört man vor der Bühne die unterschiedlichen Sounds? DAS ist Angeberei und Gepose.Jeff Beck hat z.B. auch verschiedene Fender herumstehen, die nutzt er meines Wissens aber auch für verschiedene Sounds
Solls ja auch. Das gehört halt zur Show dazu. Leere Bühnen sind schwierig zu belustigen, und ne Marshallwand hat ne herrliche Neutralität, die kannste hinter fast jede Rockband stellen.aber sich leere Marshalltürme hinstellen, weil man ja so bösi-bösi-Metal ist, hat für mich den 100% gleichen Poser-Effekt, wie Spandex und Minipli....
Nein, das ist noch echter Rock n´ Roll und vorallem Kult!Was die "Wall of Marshall stacks" angeht....hmm, naja, ich find's albern.
Ich denke da immer an den Gitarrenunterricht bei Hannes:Was die "Wall of Marshall stacks" angeht....hmm, naja, ich find's albern.
Man kann sich wohl streiten, was eine colle Bühne oder Bühnenshow ausmacht, ...