2 Yamaha 01v96, recorden.

  • Ersteller TechTino
  • Erstellt am
T
TechTino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
24.07.07
Beiträge
174
Kekse
402
Hi,

In einem anderen Beitrag frage ich gerade auch wegen zwei kaskadierte Yamaha 01v96 nach, wegen der Kanalbelegung usw.

Hier sind meine Fragen diese.

1.Wie kann ich zwei Yamaha 01v96 recorden, sodass ich 16-32 Spuren aufnehmen kann?

2.Geht es auch über diese Steuerungsoftware, womit man das Pult vom PC aus fernsteuern kann?

3.Wie sieht dieses fernsteuern aus, wenn ich zwei Pulte kaskadiere, also zu einem mache, kann das die Software verkraften?


MfG Tino
 
Eigenschaft
 
Ja es geht...lade dir mal den studiomanager von Yamaha runter, ist ne sehr gute Sofftware um alles zu steuern und ist speziell auf die Yamahahardware zugeschnitten.
Link
 
Hi!
Ich habe eine Frage zu diesem Mischpult!
Meine Band will im Moment aufnehmen, und wir haben dieses Mischpult zur verfügung...aber keiner kennt sich damit aus :>
Hat dieses Mischpult eien Multitracking funktion? Also dass man mehrere Spuren aufeinmal am PC aufnehmen kann? Ich weis ihr würdet mich am liebten lünchen weil ich mich sowenig auskenn aber zugriff auf so ein Top Gerät habe...:rolleyes:

LG Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben