2 Yamaha 01v96, recorden.

von TechTino, 05.04.08.

  1. TechTino

    TechTino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    412
    Erstellt: 05.04.08   #1
    Hi,

    In einem anderen Beitrag frage ich gerade auch wegen zwei kaskadierte Yamaha 01v96 nach, wegen der Kanalbelegung usw.

    Hier sind meine Fragen diese.

    1.Wie kann ich zwei Yamaha 01v96 recorden, sodass ich 16-32 Spuren aufnehmen kann?

    2.Geht es auch über diese Steuerungsoftware, womit man das Pult vom PC aus fernsteuern kann?

    3.Wie sieht dieses fernsteuern aus, wenn ich zwei Pulte kaskadiere, also zu einem mache, kann das die Software verkraften?


    MfG Tino
     
  2. r!vf4d3r

    r!vf4d3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 05.04.08   #2
    Ja es geht...lade dir mal den studiomanager von Yamaha runter, ist ne sehr gute Sofftware um alles zu steuern und ist speziell auf die Yamahahardware zugeschnitten.
    Link
     
  3. Alex_Praise

    Alex_Praise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 19.04.08   #3
    Hi!
    Ich habe eine Frage zu diesem Mischpult!
    Meine Band will im Moment aufnehmen, und wir haben dieses Mischpult zur verfügung...aber keiner kennt sich damit aus :>
    Hat dieses Mischpult eien Multitracking funktion? Also dass man mehrere Spuren aufeinmal am PC aufnehmen kann? Ich weis ihr würdet mich am liebten lünchen weil ich mich sowenig auskenn aber zugriff auf so ein Top Gerät habe...:rolleyes:

    LG Alex
     
Die Seite wird geladen...

mapping