2005er Ibanez

Tomcat
Tomcat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
520
Kekse
6.769
Ort
Frankfurt
Hallo!

In der neuen Gitarre & Bass werden ein paar neue Ibanez 2005er RGs gezeigt. Endlich gibts Prestige RGs mit Hardtail!!! Hab mir gleich den neuen Katalog bestellt, bin schon auf die anderen neuen Modelle gespannt.
Da werd ich wohl, wenn was gutes dabei ist, meine RGT 42 in Zahlung geben...
 
Eigenschaft
 
Tomcat schrieb:
Hallo!

In der neuen Gitarre & Bass werden ein paar neue Ibanez 2005er RGs gezeigt. Endlich gibts Prestige RGs mit Hardtail!!! Hab mir gleich den neuen Katalog bestellt, bin schon auf die anderen neuen Modelle gespannt.
Da werd ich wohl, wenn was gutes dabei ist, meine RGT 42 in Zahlung geben...

kannste mir sagen, wo man den ibanez katalog bekommt???
 
online gibts da nix zu sehen was?

und japan gabs schon prestige mit hardtail. nur bei uns natürlich wieder nicht ;)

MFG Dresh
 
Ænima schrieb:
Email mit deiner Adresse an info@meinl.de ...

....und schreiben das du den Ibanez Katalog haben willst.

wow! ging ja echt flott. danke!!!

nur um sicher zu sein - ist für lau oder?
 
ich bin der meinung, ibanez sollte mal wieder ne schrille 80er jahre axt bauen!!!
 
Pappnase schrieb:
ich bin der meinung, ibanez sollte mal wieder ne schrille 80er jahre axt bauen!!!

Wie definierst du denn eine 80er Jahre Axt?

Hab mir jetzt mal die Ibanez-Modelle angesehen, die blau-transparente mit der gewölbten Decke sieht sehr geil aus, ist nur leider ja wirklich sehr teuer. Ansonsten ist nicht wirklich was für mich dabei...schade. Wird mich meine RGT also doch noch weiter begleiten. Floyd Rose hab ich jetzt auch gut geblockt.

unter http://www.musik-schmidt.de gibts ziemlich viele Ibanez-Gitarren. Auch Modelle die ich bisher noch nicht gesehn habe. weiß nur nicht, ob die neu sind, oder ältere modelle...
 
Pappnase schrieb:
ich bin der meinung, ibanez sollte mal wieder ne schrille 80er jahre axt bauen!!!

Ich wäre für eine richtig edle LP wie in den Siebzigern. Artist , Musicians oder wieder ein paar Performer! Die Gitarren sind einfach nur geil!!!!! :great:
 
Die sollen mal ne erschwingliche Mahagony RG bauen ,mit anständigen Farben.
Ansonsten nehm ich doch mit ner SZ1220 vorlieb.
 
Ihr wollt mal eine Ibanez aus den 80'er sehn , war meine "1'te" E-Gitarre !!:eek:

Bitte schön : IBANEZ Roadster II - Made in Japan :great:


G.NOMORE
 

Anhänge

  • ibanez2.jpg
    ibanez2.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 210
NOMORE schrieb:
Ihr wollt mal eine Ibanez aus den 80'er sehn , war meine "1'te" E-Gitarre !!:eek:

Bitte schön : IBANEZ Roadster II - Made in Japan :great:


G.NOMORE

Schick schick.
Das sunburst kommt gar nicht mal schlecht.
 
Tomcat schrieb:
Hallo!

In der neuen Gitarre & Bass werden ein paar neue Ibanez 2005er RGs gezeigt. Endlich gibts Prestige RGs mit Hardtail!!! Hab mir gleich den neuen Katalog bestellt, bin schon auf die anderen neuen Modelle gespannt.
Da werd ich wohl, wenn was gutes dabei ist, meine RGT 42 in Zahlung geben...
Es wurde auch Zeit dass mal vernünftige RG-Modelle mit fester Brücke erscheinen. Ich werde mir wohl dieses Jahr eine von RGA's leisten.

Diese hier (thx Anto) finde ich z.B. sehr verlockend. :)
 
Hier -> http://www.ibanezrules.com/namm/2005/index.htm gibt es das gesamte '05er Lineup von Ibanez (noch nicht ganz komplett, die restlichen Seiten sollen die nächsten Tage erscheinen).

Unter anderem die schon erwähnte RGA321FSPB
p10100410uz.jpg


RGT320QRBB, neck-through, auch hübsch
p10100772xb.jpg



Der Flop für mich dieses Jahr ist die neue verchromte JEM, keine LEDs, Kopfplatte in langweiligem schwarz, kein Sustainer und masslos überteuert; die ersten Prestiges (SA2020 und SZ2020) werden jetzt in Korea gefertigt, Gerüchten zufolge sollen 2006 alle nachfolgen (alle Prestige-Bässe wechseln schon dieses Jahr nach Korea); die Preise sind wieder gestiegen und die RG1570 gibt es jetzt mit lustigem Flip-Flop-Lack. Juhu.
 
In der neuen Guitar ist ein "Test" von einer RGA drin. Kostet mal eben 1780 Euro. Sieht für mich schwer nach Druckfehler aus, ansonsten fände ich das ein wenig überzogen.
 
sehr schön =)

gibt ja auch wieder die 2570 ohne große veränderung ! das ist schonma sehr gut =)

MFG Dresh
 
kann es sein, dass die sz520 in blackberry eingestellt wurde?
das wär ne mittlere katastrophe, die wollt ich mir im sommer holen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben