2005er Ibanez

whoaaaa!!! die roadstar ist heiß!!!! hab letztens noch versucht ne roadstar 3 bei ebay zu ersteigern, aber ich war leider zu langsam. ging für 260 euro weg glaub ich.
 
Mal sehen was die RGA121 taugt...
 
Sehr schöne teile dabei,aber die Preise sind ja ungeheur.

Helmi.at schrieb:
kann es sein, dass die sz520 in blackberry eingestellt wurde?
das wär ne mittlere katastrophe, die wollt ich mir im sommer holen

Wieso,hier ist sie doch:
P1010109.JPG
 
die SZ320 in Sunburst sieht auch sehr gut aus!

Die Preise für die RGAs und vor allem für diese RGT mit der Flame Decke (2500€) finde ich aber auch ziemlich hoch
 
Mctwist schrieb:
Wieso,hier ist sie doch:
Das Foto ist aber von der NAMM2004,also nicht mehr aktuell. Mich würde es sehr wundern,wenn Ibanez diese Farbe nicht mehr herstellt.
Auf der Ibanez Homepage ist das Modell jedenfalls noch zu sehen,und ich denke, dass die aktuell sein dürfte,da auch schon ein neues Modell der SZ Reihe (SZ2020,übrigens m.E. hässlich) zu sehen ist.
 
Hänschenkleinman schrieb:
Das Foto ist aber von der NAMM2004,also nicht mehr aktuell. Mich würde es sehr wundern,wenn Ibanez diese Farbe nicht mehr herstellt.
Auf der Ibanez Homepage ist das Modell jedenfalls noch zu sehen,und ich denke, dass die aktuell sein dürfte,da auch schon ein neues Modell der SZ Reihe (SZ2020,übrigens m.E. hässlich) zu sehen ist.

bei musik produktiv is die blackberry nicht mehr gelistet, dafür aber eine in transparent black
grad heut hab ich im musikladen die blackberry gesehen einfach ein traum, leider keine zeit gehabt um mich länger damit zu beschäftigen :(
 
Die RGA sieht ja wirklich heiß aus! :great:
Und endlich mal ohne Tremolo, das ist klasse! :)
 
Aha...und die SZ1220 gibts jetz nicht mehr oder wie?!
 
Die war auf der Ibanez Homepage noch nie zu finden.
 
Wirklich sehr geile Sachen dabei, die RGAs sind ein Traum.

Und diese hier

P1010142.JPG


finde ich auch nicht schlecht.

Die neuen aus der S-Serie sind zum Teil auch interessant, mal sehen wann die nach Deutschland kommen.
 
die frage ist überhaupt welche davon nach deutschland kommen

schaut euch mal die fotos von den anderen namm messen an
und denkt mal darüber nach wann sie nach deutchland geckommen sind

bsp. in amerika gab es die rgt schon 2002

aber am meisten bin ich auf die japanischen modelle gespannt also die nur in japan erhältlich sind, das sind mit abstand die schönsten
 
whoa, die rga 121 in violin flat ist echt der hammer. erschwinglich, geile farbe und kein (!!!) tremolo - mahagonie und dicke ahorn decke ... uff!
und ich hab mir gerade erst 'ne rg2620 geholt : (
 
b. schrieb:
whoa, die rga 121 in violin flat ist echt der hammer. erschwinglich, geile farbe und kein (!!!) tremolo - mahagonie und dicke ahorn decke ... uff!
und ich hab mir gerade erst 'ne rg2620 geholt : (
naja, also farblich gefallen mir die beiden rga 121 nicht besonders. die rga 321 ist aber sehr geil. nur der preis...:(
 
ich hab die gitarre und Bass, wo die getestet wird...
hätt ich soviel geld, wär das absolut mein Fall!! :) ich find se nur geil...
 
Helmi.at schrieb:
kann es sein, dass die sz520 in blackberry eingestellt wurde?
das wär ne mittlere katastrophe, die wollt ich mir im sommer holen

update dazu:
hab heute den 2005er katalog bekommen, die blackberry ist nicht mehr drin :(
 
ich find die RGAs ok, nur die gewölbte decke ist scheiße. Passt super auf ne LP, PRS oder Ibanez SZ aber nicht auf eine RG.
Alles in allem find ich das RG Line-Up 2005 nicht so besonders...
 
Die RG's haben teilweise richtig häßliche Farben gekriegt...
 
Hab auch heute den neuen Katalog bekommen !! :great:


RG2620 CBL (Cubed Blue Finish) Das ist ein geiles Teil !! Schau ma mal ..........:D


G.NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben