2x12" Box: horzontal vs. vertikal

Mick HouseofSpea schrieb:
Die 12er mit der Bezeichnung "Boom" ist ne Bassreflexbox mit relativ kleinen Ausmaßen: 39breit, 40hoch und 38 tief. Darin steckt ein Neodym-Bass Speaker mit 400W!

Im 12er Monitor (2 Stellwinkel...) "Bang" soll in der Standardversion ein Weber Speaker sitzen.

Das ganze ist eigentlich ne geteilte 212er "sevenT7".

Eigentlich wollte ich hier keine Preise nennen, aber nach 24 PNs mit Preisanfragen:
Die "sevenT7" 212 soll 545,00 kosten, bei Abnahme von 2 dann 999,00 für beide!

Ich geh ins Bett...

N8

Mick
Das heisst Boom + Bang macht 999€ oder wie?

Wenn Boom+Bang 545€ kosten, dann ist der Preis ja wiedermal gefallen. :) Aber ich glaub das liegt an den anderen (normaleren) Speakern?

Interessant. Ist ja dann echt mal ne Überlegung Wert. (Der Basser wird sich freuen) Aber ich warte mal ab, wie es aussieht.

Mal noch ne Frage: Baust du denn jetzt auch normale Monitore? Oder sogar kleine PA-Boxen für den Gesang??? :)
 
ich sag's auch immer wieder:im proberaum steht ne 1960 standard (schräg,ka ob das jetzt a oder b ist) und ich bin echt froh sowas NICHT zu besitzen...
 
Ich würde ja auch gerne einen Kommentar zum Thema SevenT5 abgeben, aber leider ist meine Box noch nicht da *seufz*.
 
Immer noch nicht?
Schade Red... ich habe echt gehofft Du könntest sie am Sonntag mal mitbringen. Naja, dann halt das nächste mal :)
 
man kann horizontale boxen 1a hochkant stellen,und nu? ;)
 
jaja, sicher, aber wozu gibts dann überhaupt die unterscheidung? nur so, um prinzipiell zwei verschiedene sachen zu produzieren? ich mein von engl gibts ja auch die 2x12er in horizontaler ausführung (https://www.thomann.de/de/engl_e212vh_gitarrenbox.htm)...
da ist dann der einzige unterschied zur vertikalen, dass sie andere ausmaße hat und nicht abgeschrägt ist... und 25 euro teurer ist.... that's it? :screwy:

sorry für die blöden fragen... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben