2x200watt endstufen + 175 watt boxen?

  • Ersteller bjoernson
  • Erstellt am
jo ham vom mixer zur endstufe, an klinke gedacht und von der endstufe zu den boxen an neutrik...
 
bjoernson schrieb:
jut alles klar...komm ich mit kabel dazu also auf 504 euronen:eek: , aber es lohnt sich hoffentlich:rolleyes:

Wie kommst du auf den Preis?
Die Samson RS12 (2x140€)
Endstufe DAP P-900 (190€)
= 470€

Kabel kannst dir auch selbst bauen (Stecker, Kabel... kaufen) oder du bekommst sie hier: www.reichelt.de sehr billig.
 
ja halt die 470 euro + kabel...und das sind schon zwei klinke/klinke kabel und zwei neutrik kabel. Selbst bauen, weiß nich ob das biliger ist, wenn ich da extra versandkosten bezahle...
 
bjoernson schrieb:
ja halt die 470 euro + kabel...und das sind schon zwei klinke/klinke kabel und zwei neutrik kabel. Selbst bauen, weiß nich ob das biliger ist, wenn ich da extra versandkosten bezahle...
neutrik ist ein hersteller, der stecker produziert...
du solltest darauf achten, dass solche verbaut sind... und das gilt sowohl für klinkenkabel und lautsprecherkabel mit speakonsteckern


was ist das denn überhaupt für ein mischpult??? und welche ausgänge hast du an dem?? denn wenn das ein powermische ist, darfst du NICHT die speaker/mainouts mit der endstufe verbinden!
 
ja klar speakon, die meint ich auch....hab nen peavey pa 700

hier ist nen link zur anleitung: http://www.peavey.com/media/pdf/manuals/pa700s.pdf

kann ja mal jemand gucken, ob ne endstufe ran gehn...aber ich denke schon, da gibts zwei ausgänge. die heißen main out. da steht das 600ohm output sind und 1.0 volt rms....jo und zur hab ich auch noch zwei monitor ausgänge.......also an die endstufe vom powermixer, schließ ich sie auf jedenfall nicht an, das ist mir klar;)
 
bjoernson schrieb:
die heißen main out. da steht das 600ohm output sind und 1.0 volt rms....

Das dürfte passen...
 
hab mir mal die anleitung von der endstufe angeguckt. in schlechten deutsch geschrieben;)....aber sie hat haufen schutzschlatungen...nehm ich,,,
 
bjoernson schrieb:
in schlechten deutsch geschrieben;)....aber sie hat haufen schutzschlatungen...nehm ich,,,

:screwy: :rolleyes: :D
 
ja doch wirklich...war zimlich komisch geschrieben...die sachen die mir im englischen unklar sind, waren mir im deutschen noch unklarer;)....

so hab das zeug bestellt, bin nu gespannt.....ich denke mal in unseren kleinen proberaum wird es ordentlich rummßen...

und ich hab ja jetzt direkt am powermixer dann noch 2x 130 watt frei....kann man da nen woower anschließen? und kann man das einfach brücken...also die kabel miteinander verbinden?
 
Gibt´s da nicht nen Schalter für den Brückemodus...und dann die gebrückte Leistung z.b. vom Kanal A zu nehmen? Kabel verbinden??
 
nee leider nicht! ist auch altes ding...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben